FAQ

Auf dieser Seite fassen wir die wichtigsten Fragen mit den jeweiligen Antworten zusammen, um Euch noch schneller helfen zu können:

  • „Ich habe meinen Code verloren. Könnt Ihr mir helfen?“

Da wir die Previews nicht selbst veranstalten, können wir Euch in so einem Fall leider nicht weiterhelfen. Beim Beitrag der jeweiligen Preview steht direkt am Anfang, wer diese Preview veranstaltet, z.B. „Eine Preview von xxx“. Der Veranstalter wird Euch dann weiterhelfen können.

  • „Ich habe bei der Hotline angerufen, höre aber nur ein Besetztzeichen.“

Die Aktionen laufen meist über eine Nummer mit der Vorwahl 01378/01379/0900,… ab. Solche Nummern werden von manchen Anbietern gesperrt. Ihr könnt bei Eurem jeweiligen Anbieter diese Sperre über den Kundenservice aufheben lassen. Bei manchen Aktionen ist es auch notwendig die eigene Rufnummer zu übertragen. Anrufe mit „Unbekannt“ oder „Anonym“ werden dann vom System abgelehnt.

  • „Ich habe eine neue Preview entdeckt. Wo kann ich diese mitteilen?“

Hast Du? Dann melde uns die Daten schnell über dieses Formular. Danke 🙂

  • „Wie werde ich über neue Aktionen informiert?“

Wir informieren Euch über neue Aktionen via facebook, Twitter, Google+ oder ganz „oldschool“ per E-Mail. Das Anmeldeformular zu unserem E-Mail-Newsletter findet Ihr auf der Startseite im rechten Bereich.

Eure Frage ist nicht dabei? Dann helfen wir Euch unter post (at) sneak-kino.de gern weiter.

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