Günstig ins Kino zu Die Tänzerin:
(Eine Aktion von Grazia)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag den 31.10.2016, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

dietaenzerin

Niemand hätte ahnen können, dass Loïe Fuller, die Tochter eines Rodeoreiters irgendwo aus dem amerikanischen Westen, zum Star der Belle Epoque in Europa werden würde. Unter Metern von Seide, die Arme verlängert durch Holzstäbe, erfand sie ihren Körper auf der Bühne jeden Abend neu und verzauberte das Publikum mit ihrem revolutionären Tanzstil.
Mit ihrem magischen Serpentinentanz aus Stoff und Licht wird sie zum neuen Stern am Pariser Nachthimmel und im Folies Bergère gefeiert, wie keine zweite Künstlerin ihrer Zeit. Ihr schonungsloser Köpereinsatz und das blendende Licht der Bühne schwächen sie zunehmend, doch vom Perfektionismus getrieben, gibt Loïe nicht auf. Unterstützung findet sie in ihren Bewunderern.
Der melancholische Adlige Louis Dorsay fasziniert sie und wird zu ihrem Seelenverwandten. Die sanfte Gabrielle erdet und umsorgt sie. Die junge, grazile Tänzerin Isadora Duncan beflügelt sie, aber bringt sie auch fast um ihren Verstand. Am Ende muss Loïe ihren Weg alleine gehen, um ihren persönlichen Traum zu leben: das Publikum der Pariser Oper mit ihrem Tanz zu betören. Ein außergewöhnliches Schicksal, ein einzigartiges Leben, eine Frau, die ihrer Zeit voraus war!– Zum deutschen Trailer von Die Tänzerin

Wie komme ich an die Karten?

Die Leitungen sind ab sofort freigegeben. Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032428281). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 31. Oktober in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der Grazia).

Es ist nur ein Anruf pro Anschluss möglich. Danach erhält man die Meldung, dass alle Karten vergeben sind.

Kosten

69 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer

0900-3242828-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 1 für Köln)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bützowstraße 1-5
– 2 Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 17
– 3 München, City-Kino, Sonnenstraße 12
– 4 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 5 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, so können sich andere Nutzer den Anruf sparen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

10 Kommentare
  1. Hamburg alle weg

  2. 11:20 Uhr: Berlin hat noch geklappt!

  3. München hat eben noch geklappt. Die sind aber schon ziemlich raffiniert, zögern mit doofem blabla, die Nennung der Reservierungsnummer so lange hinaus bis man über die 1 minute drüber ist. Das ist aber nur Kritik an den Veranstalter,keineswegs an sneak-kino.de. Für den Tip vielen dank.

    • Die erste Ansage ist kostenfrei, dann wird es erst kostenpflichtig, wenn man nach der ersten Ansage des PIN’s direkt auflegt, dürfte es mit unter einer Minute immer klappen. Prüf einfach mal in deiner App vom Telefonanbieter die angefallen Kosten für diesen Anruf.

  4. Köln hat noch geklappt. DANKE. bis zur Nennung der Nummer zum 1. mal: 52 sec

  5. Köln hat geklappt.
    Die ersten 10 Sekunden sind kostenlos, erst ab dem Piepton kostet es 0,69 Cent pro angefangene Minute (was Maximalkosten von €1,38 bedeutet, also Peanuts im Vergleich zum regulären Ticketpreis).
    Insgesamt zeigt das Telefondisplay 55 Sekunden an, wenn man direkt nach der ersten Nennung der vier Reservierungszahlen auflegt, es hat also 45 kostenpflichtige Sekunden gedauert, also 69 Cent.

    Danke.

  6. Berlin sind alle weg.

  7. Benötigt noch wer Karten für Köln, bitte dann hier schreiben.

  8. Ich hätte noch nen Code für Berlin

Schreibe einen Kommentar