Günstig ins Kino zu Glam Girls:
(Eine Aktion von Grazia)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Mittwoch, den 08.05.2019, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. Nur Pennys unkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug noch im Weg. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht. Auf dem Lehrplan stehen nun High Heels statt Hoodie und Tango statt Twerken. Ein waghalsiges Unternehmen – doch auch aus einem Ganoven-Entlein wird irgendwann ein ganz schön durchtriebener Schwan mit (sehr eigenem) Stil. Zum deutschen Trailer von Glam Girls.

Wie komme ich an die Karten?

Die Leitungen sind ab sofort freigegeben. Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 090032462621). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 8. Mai in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der Grazia).

Kosten

69 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer

0900-3246262-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – um Beispiel 1 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Berlin, UCI Colosseum, Schönhauser Allee 123
– 2 Köln, Cineplex Filmpalast, Hohenzollernring 22
– 3 Frankfurt/Main, Cineplex E-Kinos, Zeil 125
– 4 Hamburg, UCI Mundsburg, Hamburger Straße 1 – 15
– 5 München, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, so können sich andere Nutzer den Anruf sparen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

15 Kommentare
  1. Bin superneugierig auf die Girls!😁

  2. Danke – hat eben für FFM geklappt 🙂

  3. Ich möchte gern mit meine Freundin diese Film schauen.

  4. Schade Köln keine Karten mehr

  5. Berlin kam ich nicht durch,direkt aufgelegt.

  6. Berlin ist weg

  7. München auch alles weg!

  8. Für Köln wurde die Nummer gelöscht

  9. Hamburg läuft noch!

  10. Die Karten für Berlin sind aus

  11. Köln ist weg.

  12. Hallo,
    Habe die Mail leider zu spät gesehen und für Köln gibt es nun keine Karten mehr. Falls jemand verhintert ist und nicht mehr gehen kann. Würde ich mich sehr freuen, mit einer Freundin doch noch hin gehen zu können.
    Hier meine Email: zauberhexe87@hotmail.de

    Vielen lieben Dank!
    Sabrina

  13. Hamburg ist auch schon weg 🙁 falls jemand nicht gehen kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
    Gruss Lena
    saleng@web.de

  14. Glam Girls: Hamburg ist weg!

  15. Hamburg ist ausverkauft!

Schreibe einen Kommentar