Günstig ins Kino zu 96 Hours – Taken 3:
(Eine Aktion von der Zeitschrift TvSpielfilm)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 05.01.2015, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

taken3

Der ehemalige Top-Agent Bryan Mills steht vor den Trümmern seines Lebens: Er wird fälschlicher-weise eines grausamen Mordes beschuldigt, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Während er selbst plötzlich ins Fadenkreuz eines hartnäckigen Polizeiinspektors gerät, muss Mills einmal mehr seine ganz be-sonderen Fähigkeiten einsetzen, um den wahren Killer zu finden und ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Denn für ihn gilt es jetzt, das Einzige zu schützen, das für ihn zählt – seine Tochter… Zum deutschen Trailer von 96 Hours – Taken 3

Wie komme ich an Karten?
Wir haben die richtige Nummer unten ergänzt. Sorry für den Fehler! Bitte lest unten die genauen Bedingungen! Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 01378223400). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 5.Januar in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der TvSpielfilm).

Wichtig! Hier die genauen Bedingungen:
– Nur jeder 3.Anrufer gewinnt je zwei Karten (am Telefon wird angesagt, der wievielte Anrufer man ist)
– Denkt bitte kurz über die Bedingungen nach und überlegt euch dann, ob ihr anrufen möchtet!

Kosten:
50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer:
01378-22340-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, CinemaxX, Potsdamer Straße 5
– 1 Dresden, UFA-Palast, St. Petersburger Straße 24
– 2 Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Straße 142
– 3 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 4 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 6 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
– 7 München, CinemaxX, Isartorplatz 8
– 8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Gloria, Königsstraße 20

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

25 Kommentare
  1. Berlin hat beim 3. geklappt – dankeschön!

  2. Hamburg ist das Kontingent bereits um 10:00 erschöpft!!!?
    Wurde die Leitung schon vor 10:00 Uhr freigeschaltet?
    Hat jemand überhaupt Karten für Hamburg bekommen und wenn ja wann?

    • genauso ist es für München auch…
      Vor 10 erschöpft um 10 erschöpft nach 10 erschöpft

  3. Ich habe um 10:01 Uhr für Köln angerufen und es sind anscheinend keine Karten mehr da.
    Ob das wohl stimmt?

  4. Die Agentur EMS, die wohl das schaltet, sitzt übrigens auch in Hamburg/Poelchaukamp. Genau wie beim letzten mal, waren die Karten sofort weg. Finde ich schon komisch.

  5. München ist leider schon erschöpft!

  6. Die hier angebend Rufnummer ist leider falsch, hab auch zwei mal angerufen und hab dann auf einer anderen Seite gesehen, dass da eine andere Nummer angegeben ist und schon hatte ich zwei Karten.

    Hier die richtige Nummer

    01378 22 34 -X

    • Hoffe Ihr habt noch Glück, ist ja schon ziemlich spät

    • hab die 0 vergessen, also

      01378 22 34 0 -X

      • Suuuuper, vieeelen Daaaank! Hab für München mit der Nnummer von DEAZA beim 2. Anruf Karten bekommen. Dankeschön!!! Frohe Weihnachten

      • Danke, das klappte sofort und 2x hintereinander. Hoffentlich ist das keine Fake-Nummer um Geld zu bekommen. Die Stadt und der Filmtitel wurde nicht angesagt. Das wird doch sonst gemacht, oder?

        • das hat mich auch verwirrt, aber kannst ja mal googlen, auf allen anderen Seiten, steht diese Nummer.

        • wurde öfters schonmal nicht angesagt. Unter der Rufnummer habe ich Karten für “Nightcrawler” bekommen :) Also kein Fake (:

          • Auf jeden Fall herzlichen Dank für den Tipp. Ich hoffe, das es diesmal genauso gut mit den Karten klappt.

      • habe für Stuttgart 01378 22 34 09 angerufen (also die Nummer die du (DEAZA) angegeben hast) und nen Code bekommen. aber es wurde kein Kino, Film oder Uhrzeit angesagt?????

  7. Für München kann ich das nicht bestätigen, habe um Punkt 10uhr angerufen und auch sofort einen Preview Code erhalten.

  8. Kontingent für Stuttgart ist auch schon weg!

    • habe für Stuttgart 01378 22 34 09 angerufen (also die Nummer die DEAZA angegeben hat) und nen Code bekommen. aber es wurde kein Kino, Film oder Uhrzeit angesagt?????

  9. Falls die Karten weg sein sollten oben, das ganze wird auch unter den Nummern verteilt:

    Die Leitungen sind jetzt übrigens geschaltet:
    Berlin, Hotline: 01378/22 34 00 * CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Str 5
    Dresden, Hotline: 01378/22 34 01 * UFA Kristallpalast, St Petersburger Str 24
    Düsseldorf, Hotline: 01378/22 34 02 * UFA Palast, Worringer Str 142
    Frankfurt/Main, Hotline: 01378/22 34 03 * Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
    Hamburg, Hotline: 01378/22 34 04 * CinemaxX, Dammtordamm 1
    Köln, Hotline: 01378/22 34 05 * Cinedom, Im Mediapark 1
    Leipzig, Hotline: 01378/22 34 06 * CineStar, Petersstr 44
    München, Hotline: 01378/22 34 07 * CinemaxX, Isartorplatz 8
    Nürnberg, Hotline: 01378/22 34 08 * Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
    Stuttgart, Hotline: 01378/22 34 09 * Gloria, Königstr 20

    Siehe http://www.mydealz.de/39299/vorabinfo-guenstig-ins-kino-zu-96-hours-taken-3/

  10. Habe sogar jetzt noch Karten für Köln bekommen. Mit der Nummer von DEAZA. Auf anderen Seiten steht auch, dass sich die Nummer für die 2.Chance auf diese von DEAZA geändetr hat.

    Vielen dank DEAZA!

  11. Hab auch noch gerade Köln-Karten bekommen…

  12. 12:05 und Karten für Hamburg bekommen. Danke für die richtige Tel. Nummer.

  13. Für Leipzig Code nach 5 Versuchen bekommen! Bei dieser Firma wird übrigens Nie das Kino angesagt, sondern nur bei den 0900 Nummern um Zeit und Geld zu schinden…

Schreibe einen Kommentar