Kostenlos/Gratis ins Kino zu A Perfect Day (10 Städte):
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 21.10.2015, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Sie arbeiten für die gute Sache. Sie sind ein Team von Mitarbeitern für eine internationale Hilfsorganisation. Der gelassene Mambrú und der Zyniker B haben schon viele dieser Einsätze erlebt. Weder verminte Kühe auf der Straße, Blauhelmsoldaten mit Weisungsbefugnis noch nächtliche Irrfahrten durch schwer zugängliches Gelände können sie aus der Bahn werfen. Als dann aber Sophie, jung und idealistisch, der Gruppe zugeteilt wird und auch noch Mambrús Ex-Geliebte Katya auftaucht, die die Arbeit vor Ort überprüfen soll, ist es mit der Gelassenheit vorbei… Zum Trailer von A Perfect Day

Wie komme ich an Karten?
Die Leitungen sind ab ca. 12:00 Uhr freigegeben! Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032462620). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 21. Oktober in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Jeder Telefonanschluss kann nur einmal Karten bekommen. Bei einem zweiten Anruf vom gleichen Anschluss kommt die Meldung, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Weiterhin muss die Rufnummer übertragen werden – ansonsten kommt ein Besetztzeichen.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer:
0900-3246262-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bützowstraße 1-5
– 1 Bremen, Gondel, Schwachhauser Heerstraße 207
– 2 Düsseldorf, atelier-Kino im Savoy Theater, Graf-Adolf-Straße 47
– 3 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
– 4 Freiburg, Harmonie-Kino, Grünwälderstraße 16-18
– 5 Hamburg, Zeise-Kino, Friedensallee 7-9
– 6 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 7 München, City Kinos, Sonnenstraße 12
– 8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Cinema, Königsstraße 22

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

18 Kommentare
  1. Bitte auch in Hannover!!!!!

  2. Nürnberg nach 2 Minuten alle vergeben.

    • Es können von jedem Anschluss nur einmal Karten bekommen werden. Steht doch auch oben im Text!

  3. Düsseldorf mit einer fehlerhaften Ansage und nach 20 Sekunden alles vergeben :-((

    • Es können von jedem Anschluss nur einmal Karten bekommen werden. Steht doch auch oben im Text!

    • War in Frankfurt dasselbe… Nachdem ich den Code bekommen sollte würde ich aus der Leitung geschmissen. Habe mit Gangschaltung angerufen. Beim 2. Versuch alles weg und das noch um Punkt 12!

  4. Nachdem der Typ sagte, das ich jetzt den Code erhalte war Stille…. Und dann Tuttutut und ich würde aus der Leitung geschmissen, sehr unverschämt. Zu spät in Ordnung, das wäre Pech, aber sowas ist Abzocke

  5. Nachdem der Typ sagte, das ich jetzt den Code erhalte war Stille…. Und dann Tuttutut und ich würde aus der Leitung geschmissen, sehr unverschämt. Zu spät in Ordnung, das wäre Pech, aber sowas ist Abzocke! Schade

  6. Die Telefonansage ist jetzt künstlich aufgebläht worden, um statt 69 cent das doppelte zu verdienen.
    WTF!

    • Ernsthaft? Dann zahlst du ja jetzt unfassbare einsfuffzisch für 2 Kinokarten 111!!!!11einseinself!

  7. Für Düsseldorf gibt es jetzt Karten.

  8. Gerade zwei Karten für Nürnberg bekommen (14:40 Uhr).

  9. Stuttgart ist alles weg!

  10. Berlin ging eben noch.

  11. Köln 22:49 Uhr … Alle Karten weg …LG

  12. grade zwei karten für frankfurt bekommen 🙂

  13. Ab wann kann man die Karten abholen?

    • In der Regel ab ca. 60 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Das ist aber je Kino unterschiedlich.

Schreibe einen Kommentar