Günstig ins Kino zu Ballerina:
(Eine Aktion von Grazia)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Donnerstag, den 22.12.2016, um 17:00 Uhr.

Was läuft?

Die Füße der jungen Félicie wollen einfach nicht still stehen, denn schon seit langem träumt sie von nichts anderem als einer Karriere als Tänzerin. Doch der Traum des Waisenmädchens wird von niemandem geteilt – nur der gleichaltrige Victor, der als ehrgeiziger Nachwuchserfinder ebenfalls belächelt wird, glaubt an Félicie. Gemeinsam fassen sie den Entschluss, dem tristen Dasein im Waisenheim zu entfliehen und Richtung Paris zu türmen. Dort angekommen werden die beiden getrennt und Félicie ist ganz auf sich allein gestellt. Doch was sie vor Ort zu sehen bekommt bestärkt nur ihren Wunsch, einmal auf der Bühne des Pariser Opernhauses zu tanzen. Weil ein Platz in der renommierten Ausbildungsstätte aber nicht leicht zu bekommen ist, braucht Félicie nicht nur Hilfe, sondern auch einige Tricks… – Zum deutschen Trailer von Ballerina

Wie komme ich an die Karten?

Die Leitungen sind ab sofort freigegeben. Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032428280). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 22. Dezember in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der Grazia).

Es ist nur ein Anruf pro Anschluss möglich. Danach erhält man die Meldung, dass alle Karten vergeben sind oder ein Besetztzeichen.

Kosten

69 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer

0900-3242828-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Das Kino wird am Ende, nach Wiederholung der Pin-Nummer genannt.

– 0 Berlin, CinemaxX Berlin Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
– 1 Dresden, UFA-Kristallpalast, St. Petersburger Straße 24a
– 2 Düsseldorf, UFA- Palast, Worringer Straße 142
– 3 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 4 Freiburg, – die genauen Kinos werden am Telefon genannt –
– 5 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 6 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 7 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
– 8 München, CinemaxX, Isartorplatz 8
– 9 Stuttgart, UFA-Palast, Rosensteinstraße 20

Meldet die Kinos doch in den Kommentaren, dann haben wir schnell die Liste zusammen 😉

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, so können sich andere Nutzer den Anruf sparen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

39 Kommentare
  1. Hallo,leider wurde bei mir für Berlin kein Kino gennant.
    Den Code habe ich erhalten!
    Weiß jemand wo die Vorstellung stattfindet?

  2. Man soll sehr aufmerksam zuhören , da den Namen des Kinotheaters NUR VOR DEM PINCODE genannt wird.

  3. Ich hab das Kino auch nicht gehört für Düsseldorf 😐

    • Die Kinos werden am Ende, nach Wiederholung der Pin-Nummer genannt. In Düsseldorf z.B. der UFA-Palast.

      • Ich lege immer nach einmaliger Ansage des PIN’s auf. Vielen lieben Dank für die Info. Mit meinem Anruf via Mobilfunk konnte ich den Ansagetext hören, dann war es still in der Leitung 😣 um 13:08 Uhr, 1 Min. 5 Sek. war ich in der Leitung. Hab aufgelegt und nochmals gewählt um 13:10 Uhr, zweimal wurde der Anruf dann abgebrochen, dass ist unfair, ich bin davon ausgegangen, dass ein fehlgeleiteter Anruf nicht zählt. Beim 4 Anrufversuch kam die Info alle Karten sind vergeben .😐

  4. Alle Karten für Stuttgart sind lt. Ansage schon vergeben…

  5. Hamburg hat auch zu viele Kinos , die ich dann abklappern müsste 😉

  6. Ticket für Köln bekommen.
    Die Kinoansage kommt NACH dem PinCode.

    In Köln ist es: Cinenova, Herbrandstraße 11

  7. Für Berlin ist das Kino: Cinemaxx am Potsdamerplatz

  8. Keine Karten mehr verfügbar für Düsseldorf! Haben nur zwei kriegen können, aber da wird wohl nichts draus, da ich mit meinem Neffen UND meiner Nichte hin wollte. Falls jemand einen code zu viel hat, würde ich mich sehr freuen. Wenn ich nicht trotzdem ohne die Kinder hingehe, würde ich meinen natürlich auch abgeben.

  9. Ich freu mich total. Ich hab Karten für Köln bekommen.
    Die Vorstellungen findet im Cinenova statt.

  10. Gerade Karten für Leipzig bekommen, dort findet die Vorstellung im “Cinestar” statt.

  11. Danke für Frankfurt. Vorstellung findet im Cinestar Metropolis statt.

    Wer nur 2 Tickets bekommen hat: Mit anderer Nummer anrufen. Jede Nummer kann nur 1x teilnehmen.

  12. Danke .Hat für Leipzig geklappt. 🙂

    Leider haben wir nun das Problem dass ein Kind verzichten muss, weil ein Erwachsener mit muss. Noch mal Anrufen hat nicht geklappt.

    • Ein Anruf je Anschluss, also 1x Festnetz und 1x Mobilfunk. Sodann hat mann 4 Karten 😎

  13. Hallo,

    ich habe da eine Frage?

    In welchem Kino findet die Veranstaltung in Hamburg statt?

    Danke im voraus.

  14. Tickets bekommen für Dresden im Ufa kristallpalast. Super vielen Dank :))

  15. Hallo,

    es sind noch Karten verfügbar.

    Ciao ciao

  16. Vielen Dank für Berlin 🙂

  17. Köln hat gerade anstandslos vom Festnetz geklappt. Vielen Dank!

  18. Stuttgart UFA-Palast, Rosensteinstraße 20, 70191 Stuttgart

  19. Für Hamburg habe ich einen Code erhalten. Leider war die letzte Nummer trotz Wiederholung sehr schlecht zu verstehen. Wie kann ich sicher gehen, das der Code richtig ist, um unnötige Tränen vor Ort zu vermeiden 😕?

  20. Liebes Sneak Team,
    ich bin das erste Mal hier. Probiere es für Hamburg, bekomme aber nur ein Besetztzeichen. 🙁
    Bedeutet das die Karten sind aus?
    Liebe Grüße
    Lelupelu

  21. Tickets für Stuttgart gerade eben bekommen!Danke

  22. Leider ist Köln seit gestern Mittag dauerbesetzt. Habe nun eine Karte für meinen Sohn und mich, aber meine Tochter geht leer aus….Schade!

  23. Vom gleichen Anschluss können nur einmal Karten abgeholt werden. Im Zweifel sind die Karten inzwischen aber vergriffen.

  24. Für die Vorstellung in Berlin habe ich zwei Karten abzugeben. Kann leider nicht.

  25. Ich habe auch noch zwei Karten für Berlin.
    Wurde leider verhindert.

  26. oh man, 2,55 Euro für 11 Sekunden!
    Schade. ich habe kein Festnetz

  27. hab einen Code für München zu verschenken.

  28. hab einen Code für Hamburg zu verschenken

Schreibe einen Kommentar