Günstig ins Kino zu: Begabt – Die Gleichung eines Lebens (10 Städte)

Günstig ins Kino zu Begabt – Die Gleichung eines Lebens:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Dienstag, den 04.07.2017, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Frank Adler lebt gemeinsam mit seiner Nichte Mary, die er anstatt ihrer eigenen Eltern großgezogen hat, in einem kleinen Küstenort in Florida. Mary ist ebenso lebhaft wie intelligent und aufgrund ihrer Leistungen in der Schule, vor allem in Mathematik, vermutet ihre Lehrerin Bonnie schon bald, dass Mary hochbegabt sein könnte. Frank will davon jedoch nichts wissen, sondern möchte Mary ein weitgehend normales Leben abseits von Leistungsdruck und Intelligenztests ermöglichen. Doch als seine eigene Mutter Evelyn davon erfährt, ist es mit dem geruhsamen Leben der Patchwork-Familie vorbei, denn Evelyn hat große Pläne für ihre Enkeltochter. Doch Frank beschließt, für das Wohl seiner Nichte zu kämpfen und erhält dabei Unterstützung von Bonnie, die ihrerseits ein Auge auf den attraktiven alleinerziehenden Ersatzvater geworfen hat, sowie von seiner resoluten Vermieterin und Freundin Roberta. Zum Trailer von Begabt

Ab wann kann man anrufen?

Die Leitung ist ab Samstag, 01.07.2017, ab ca. 12:00 Uhr freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 090032462620). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 4. Juli in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Es gibt pro Anschluss nur einmal Karten. Beim zweiten Anruf vom gleichen Anschluss erfolgt der Hinweis, dass die Karten bereits alle vergeben sind. Hörst Du ein Besetztzeichen, dann musst Du Deine Rufnummernübertragung aktivieren. Hörst Du eine Meldung, dass dieser Dienst nicht aktiv ist, sind Sonderrufnummern eventuell von Deinem Anschluss gesperrt und müssen über Deinen Telefonanbieter freigegeben werden.

Kosten

69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden Dir aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer

0900-3246262-X (X=Zahl für die Stadt, für die Du die Karten möchtest – z. B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1
– 1 Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5
– 2 Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
– 3 Hamburg, Zeise Kinos, Friedensallee 7
– 4 Hannover, ASTOR Grand Cinema, Nikolaistraße 8
– 5 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 6 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19a
– 7 München, City Kinos, Sonnenstraße 12
– 8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann sage doch kurz in den Kommentaren Bescheid. So können sich andere Nutzer den Anruf sparen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

25 Kommentare
  1. München ist freigeschaltet, DANKE!

  2. München “Die gewählte Rufnummer ist z.Zt. nicht erreichbar …”

  3. Köln ist auch frei.. leider hat der Service um 12.00 einfach ein Besetztzeichen gemacht, keine Ahnung ob das extra Gevühren gekostet hat.

  4. Danke für Hamburg

  5. München hat um 12:03 geklappt.
    Danke sneak-kino für die tollen tipps. dank Euch sehen wir aktuelle Filme für den Preis eines Telefonanrufs.

  6. Düsseldorf ist bereits vergeben.

  7. Danke für Stuttgart ❤️

  8. Berlin hat um 12h32 geklappt.
    Vielen Dank

  9. Service steht sowohl mit Handy als auch mit Festnetz nicht zur Verfügung. Hannover

    • 0900…Nummern freischalten lassen, sonst klappt es beim nächsten Versuch wieder nicht…

  10. Hannover hat um 12.56 noch geklappt.

  11. Nürnberg sind alle Karten weg.

  12. Köln hat gerade geklappt.

  13. Berlin ist weg 🙁

  14. Nürnberg ist weg

  15. Stuttgart ist weg

  16. München ist weg… 🙁

  17. in Frankfurt sind alle Karten weg 🙁

  18. Köln hat gerade noch funktioniert.
    Dankeschön! 🙂

  19. Hat evtl. noch jemand eine Karte für Frankfurt übrig, die er nicht in Anspruch nimmt?

  20. Für Leipzig gibt es noch Karten, habe gerade noch welcher bekommen.

  21. Cool, Hamburg hat auch gerade noch geklappt.

  22. hat mal wieder toll geklappt mit den Karten! Dankeschön! der Film ist sooo toll, werde ihn bestimmt noch mal anschauen

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend