Günstig ins Kino zu: Der Seidene Faden (5 Städte)

Günstig ins Kino zu Der Seidene Faden:
(Eine Aktion von Die Welt)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Dienstag, den 30.01.2018, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

London in den 1950ern: Nach den Schrecken des Zweiten Weltkrieges erstrahlt die britische Metropole in neuem Glanz. Der renommierte Schneider und Modedesigner Reynolds Woodcock und seine Schwester Cyril stehen im Zentrum der florierenden Modewelt. Zu ihrem Kundenstamm zählen neben dem britischen Königshaus auch Filmstars, der Adel und die wohlhabende Oberschicht Großbritanniens. Die jungen, eleganten Damen, die die exquisiten Kreationen des Hauses Woodcock bevorzugen und im Hause des Schneiders ein- und ausgehen, dienen dem überzeugten Junggesellen als Quell der Inspiration. Doch auf mehr als flüchtige Affären will sich Woodcock nicht einlassen. Als die willensstarke und faszinierende Alma seinen Weg kreuzt, findet er in der schönen Frau mehr als nur seine Muse. Woodcocks einst wohl strukturiertes und streng geplantes Leben gerät durch die Liebe zu Alma aus den Fugen und sorgt gleichzeitig für den Antrieb seiner modischen Schöpfungen. – Zum deutschen Trailer von Der seidene Faden

Ab wann kann man anrufen?

Die Leitungen sind bereits freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 01379030501). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 30. Januar in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand von Die Welt) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Kosten

0,50 Euro/Anruf. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können abweichen.

Nummer

01379-03050-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 1 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Berlin, Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A
– 2 Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
– 3 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 4 München, Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82
– 5 Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffensind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

20 Kommentare
  1. Nummer (für Berlin) ist nicht erreichbar …

  2. München ist weg

  3. 15.51 Uhr war München noch verfügbar. Bei Berlin hatte ich gleiches Problem wie oben beschrieben.

  4. Danke für Hamburg.

  5. Köln klappt

  6. Um das Tauschen von Karten einfacher zu gestalten, haben wir eine facebook-Gruppe eingerichtet: https://www.facebook.com/groups/534903183554774/

  7. Ich nehme an, dass dieses “Nicht-Erreichbar-Sein” bedeutet, dass die Karten für Berlin schon weg sind.
    (Dann sollten sie es aber auch ehrlich sagen …)

  8. Berlin war besetzt, habe es ca. 10x probiert. Kein Durchkommen.

  9. Stuttgart geht.

  10. München weg
    Köln klappt
    Stuttgart geht

    Berlin bleibt … unerreichbar 🙁

  11. Naja, Dresden wieder nicht dabei.

  12. war zuerst skeptisch,da Leitungen schon länger heute frei…. aber kann berichten:

    Köln hat gerade geklappt!

    Vielen Dank.

  13. Köln hat gerade geklappt, danke euch!

  14. Stuttgart hat eben geklappt! Super!!!

  15. Mein Freund versucht sich hier zu bedanken, leider wird nichts gepostet von ihm. Ich dachte schon, er spinnt, doch nun saß ich daneben. Fünf Versuche und kein Posting, das ist doch schräg. Ich sage also danke für ihn (Frederic) und wundere mich über Steak-Kino.

    • Sollte in Zukunft auch für ihn direkt gehen 🙂 Also kein Grund für Verwunderung 😀

  16. Na, dann versuche ich es doch glatt nochmal.

  17. Yeah! Klappt. 😉 Danke im doppelten Sinne.

  18. Falls jemand Karten für Köln übrig hat, würde ich mich freuen. E-Mail Adresse milena1724@hotmail.com

Schreibe einen Kommentar

Wir informieren Dich über neue Einträge!

Trage Dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter ein:
Jetzt eintragen!
Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Send this to a friend