Günstig ins Kino zu: Dunkirk (10 Städte)

Günstig ins Kino zu Dunkirk:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 24.07.2017, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Mai 1940, der Zweite Weltkrieg tobt. Die Nazis haben die französische Hafenstadt Dünkirchen eingekesselt und kündigen mit Flugblättern den Bewohnern und den dort stationierten Soldaten ihre scheinbar ausweglose Lage an. Denn die feindlichen Truppen auf der einen Seite und das Wasser auf der anderen, scheint es keine Chance zu geben, zu überleben. Doch in Großbritannien ersinnt man eine kühne Rettungsmission, von der zuerst nur die wenigsten glauben, dass sie Aussicht auf Erfolg haben kann. Doch einige verwegene und mutige Männer machen sich daran, ihre Kameraden zu retten. Denn schließlich warten auf den Stränden vor Dünkirchen fast 400.000 Mann auf ihre Hilfe… Zum Trailer von Dunkirk

Ab wann kann man anrufen?

Die Leitungen werden ab Samstag, den 15.07.2017, ca. 12:00 Uhr freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 090032462620). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 24. Juli in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Es gibt pro Anschluss nur einmal Karten. Beim zweiten Anruf vom gleichen Anschluss erfolgt der Hinweis, dass die Karten bereits alle vergeben sind. Hörst Du ein Besetztzeichen, dann musst Du Deine Rufnummernübertragung aktivieren. Hörst Du eine Meldung, dass dieser Dienst nicht aktiv ist, sind Sonderrufnummern eventuell von Deinem Anschluss gesperrt und müssen über Deinen Telefonanbieter freigegeben werden.

Kosten

69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden Dir aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer

0900-3246262-X (X=Zahl für die Stadt, für die Du die Karten möchtest – z. B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
– 1 Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Straße 29 – 31
– 2 Frankfurt/Main, CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 3 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 4 Hannover, Astor Grand Cinema, Nikolaistraße 8
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 6 Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
– 7 München, Mathäser Filmpalastm Bayerstraße 3 – 5
– 8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Gloria, Königsstraße 20

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann sage doch kurz in den Kommentaren Bescheid. So können sich andere Nutzer den Anruf sparen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

25 Kommentare
  1. Was ist das denn für ein Schiet.Leitung Endnummer 4,hannover,fängt das Bandan zu laufen und bricht sann mittwndrin ab.Kostet das jetzt auch schon die Gebühren?????

    • Ja, weil Du es bist, kostet es sogar 3,69 Euro pro Sekunde, damit fällt für Dich wohl der Sommerurlaub flach, ja, die Welt ist schlecht

  2. Nürnberg ist angeblich schon voll

  3. Für Berlin kommt sofortnach der Ansage das Besetztzeichen

  4. 12:05, München ist freigeschaltet. DANKE!

  5. Komischerweise hat es beim 3.Versuch geklappt😕

  6. Lesen, dann anrufen, nicht zweimal!

    Es gibt pro Anschluss nur einmal Karten. Beim zweiten Anruf vom gleichen Anschluss erfolgt der Hinweis, dass die Karten bereits alle vergeben sind. Hörst Du ein Besetztzeichen, dann musst Du Deine Rufnummernübertragung aktivieren.

  7. Supi! Stuttgart hat auf Anhieb geklappt. Danke!

  8. München hat nach einpaar abgebrochenen Versuchen dann doch geklappt. Leitungen waren entweder überlastet oder etwas später freigeschaltet worden. Danke Sneak-Kino für den Tipp.

  9. Herzlichen Dank für Karten in Berlin – hat beim 1.Mal geklappt

  10. 12:40 Düsseldorf hat geklappt, vielen Dank!

  11. Köln hat noch geklappt , vielen Dank 🙂

  12. Köln hat gerade anstandslos (wie immer) geklappt.
    Vielen Dank! 🙂

  13. Leipzig hat sofort problemlos geklappt, vielen Dank!

  14. Berlin sind alle weg

  15. Frankfurt ging um 13:55

  16. Frankfurt alles weg

  17. Für MÜNCHEN sind alle Karten weg.

  18. Versuche mehrmals es auszuprobieren. Aber jedesmal heißt es der Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht zu erreichen.

  19. HANNOVER ist leider auch schon weg. Falls jemand seine Karten doch nicht braucht, würde ich mich freuen;-))

  20. für Stuttgart gibt es leider keine Karten mehr, bitte durchstreichen.

  21. Für Hamburg sind auch keine Karten mehr erhältlich. Hab es eben versucht.

  22. Köln leider auch keine Karten mehr.

  23. Düsseldorf war ratz fatz weg. Und dann findet man Karten bei eBay

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend