Kostenlos/Gratis ins Kino zu Everest (10 Städte):
(Eine Aktion vom KulturSpiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 07.09.2015, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Der Mount Everest – ein Mythos und gleichzeitig eines der letzten großen Abenteuer dieses Planeten. Doch selbst mit bestem Training und eisernem Willen bleibt der Aufstieg zum höchsten Gipfel der Erde ein gefährliches Wagnis, denn in der Todeszone jenseits der 8.000 Meter ist höchste Konzentration gefragt, jeder Schritt kostet Überwindung.Als die beiden Gruppen der erfahrenen Bergsteiger Scott Fischer (Jake Gyllenhaal) und Rob Hall (Jason Clarke) die Gipfelerstürmung in Angriff nehmen, ahnen sie noch nicht, dass ihre Expeditionen durch einen aufziehenden Schneesturm in einem erbitterten Überlebenskampf enden werden… Zum Trailer von Everest

Wie komme ich an Karten?
Die Leitungen sind ab ca. 12 Uhr geöffnet. Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0900324204000). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 7.September in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten.

Hinweis: Jeder Telefonanschluss kann nur einmal Karten bekommen. Bei einem zweiten Anruf vom gleichen Anschluss kommt die Meldung, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Weiterhin muss die Rufnummer übertragen werden – ansonsten kommt ein Besetztzeichen.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer:
0900-32420400-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A
– 1 Dresden, Rundkino, Prager Straße 6
– 2 Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Straße 29– 31
– 3 Frankfurt/Main, CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 4 Hamburg,  UCI-Mundsburg, Hamburger Straße 1-5
– 5 Karlsruhe, Schauburg, Marienstraße 16
– 6 Köln, Residenz, Kaiser-Wilhelm-Ring 30– 32
– 7 Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
– 8 München, Royal Filmpalast, Goetheplatz 2
– 9 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

19 Kommentare
  1. Das Filmtheater Gondel in der Schwachhauser Heerstraße 207 ist in Bremen und nicht in Dresden.
    Entweder das Kino ist falsch oder die Stadt.
    Ich hoffe ja, das Kino, wohne nämlich in Dresden und würde den Film gern sehen ;-)
    Bitte den Beitrag korrigieren.

    • Das Kino ist falsch. Der Film läuft im Rundkino, Prager Straße 6 – also in Dresden. Also deine Chance ;-)

    • In Dresden ist es das Rundkino, Prager Straße 6

    • Sorry, ich sollte mitten in der Nacht keine Beiträge mehr zusammenschreiben :D
      Ist jetzt aber korrigiert.

  2. Hamburg hat geklappt. Dankeschön

  3. Weiß nicht, wie ich die 0900-Nummer freischalten kann, soweit ich weiß, wird unsere Nr. angezeigt – bei mir ist nur Besetztzeichen…:-(

    • Hi Claudia,

      das geht meistens direkt bei dem Anbieter, bei dem Du Kunde bist. Also einfach mal die Hotline davon anrufen :)

  4. tja, bei mir genauso, eine nette Frauenstimme sagt nur, dass dieser Dienst momentan nicht zur Verfügung steht

  5. um 12h18
    alle Karten vergeben. Ärgerlich, dass ich für diese Ansage jetzt € 0,69 bezahlen muss und der Dienst dann nicht abgeschaltet wird

  6. für Berlin, sorry

  7. Sind die Leitungen denn schon offen? Bei mir passiert iwie nix.

  8. Frankfurt ist inzwischen weg.

  9. Stuttgart ist auch schon alles weg.
    Düsseldorf hat noch welche

  10. Düsseldorf weg

  11. Köln alles weg

  12. Hat jemand noch 2 Karten für Berlin übrig?

  13. Huhu,
    habe 2 Karten für Frankfurt a.M., schaffe es leider zeitlich nicht und gebe nun gerne meine PIN weiter: 5647. Viel Spaß im Kino! :) LG

  14. Hab noch zwei Karten für Köln, falls jemand welche braucht, bitte melden. Bin leider verhindert.
    -> zombie_x3@web.de

Schreibe einen Kommentar