Günstig ins Kino zu: Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon (10 Städte)

Günstig ins Kino zu Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon:
(Eine Aktion von senioren-ratgeber)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Sonntag, den 26.08.2018, um 15:00 Uhr.

Was läuft?

Schorsch ist Gärtner in einer bayerischen Kleinstadt und schuftet täglich in seinem Betrieb, der kurz vor der Pleite steht. Er redet nicht gern und auch nicht viel. Hat er nie. Die Ehe mit seiner Frau ist längst entzaubert und zu allem Überfluss möchte seine Tochter jetzt auch noch an die Kunstakademie. „Ein solcher Schmarrn!“ ist alles, was Schorsch dazu einfällt. Nur über den Wolken, in seinem klapprigen Propeller-Flugzeug, einer alten Kiebitz, fühlt sich Schorsch wirklich frei. Doch dann missfällt dem Chef des lokalen Golfplatzes, den Schorsch angelegt hat, der Grünton des Rasens und Schorsch bleibt auf seiner Rechnung sitzen. Als der Gerichtsvollzieher kurz darauf sein geliebtes Flugzeug pfänden will, setzt sich Schorsch in die Kiebitz, packt den Steuerknüppel und fliegt einfach davon. Ohne zu wissen, wohin. – Zum deutschen Trailer von Grüner wird’s nicht

Ab wann kann man anrufen?

Die Leitungen sind bereits freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Leipzig wählst Du die 0137810095500). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 26. August in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand von senioren-ratgeber) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Kosten

50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer

01378-1009550-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – zum Beispiel 0 für Leipzig)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

0 – Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
1 – Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
2 – Hannover, CinemaxX, Raschplatz 6,
3 – München, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5
4 – Nürnberg, Cinecittá, Gewerbemuseumsplatz 3
5 – Darmstadt, Kinopolis, Goebelstraße 11
6 – Stuttgart, Gloria, Königstraße 22
7 – Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
8 – Dortmund, Cinestar, Steinstraße 44
9 – Münster, Cineplex, Albersloher Weg 14

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffensind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

11 Kommentare
  1. Für Hamburg ist die Adresse des Cinemaxx nicht angegeben, kann das noch nachgetragen werden?

  2. Die haben doch tatsächlich Berlin nicht dabei, ich glaub es nicht 😀

  3. München leider schon weg

  4. Nürnberg hat um 12.20 sofort geklappt-danke sehr!

  5. Nürnberg ist weg

  6. Darmstadt hat eben noch geklappt 🙂 Danke!

Schreibe einen Kommentar

Wir informieren Dich über neue Einträge!

Trage Dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter ein:
Jetzt eintragen!
Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Send this to a friend