Günstig ins Kino zu Im Rausch der Sterne:
(Eine Aktion von der Zeitschrift Cinema)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 30. November 2015, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Adam Jones ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam Jones clean und zurück in seiner Wahlheimatstadt London. Er taucht bei seinem alten Freund Tony auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Tony ist hin und her gerissen zwischen der Genialität und dem Wahnsinn seines Freundes, willigt aber schließlich ein und Adam legt los. Er will die Besten der Besten im Team für sein bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne – und er will Helene, die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert. Letztendlich jedoch besitzen beide die gleiche Leidenschaft, brauchen die Hitze, den Druck und die Energie der Küche wie die Luft zum Atmen – aber Adam muss begreifen, dass sie nur im Team die Gourmetwelt Londons wirklich rocken können! – Zum deutschen Trailer von Im Rausch der Sterne

Wie komme ich an Karten?
Die Leitungen sind ab Samstag, den 14.11.2015, um ca. 10:00 Uhr geöffnet.

Bitte lest unten die genauen Bedingungen! Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 01378223200). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 30.November in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der Cinema). Jeder Anrufer bekommt zwei Tickets, so lange der Vorrat reicht.

Wichtig! Hier die genauen Bedingungen:
– Nur jeder 3.Anrufer gewinnt je zwei Karten (am Telefon wird angesagt, der wievielte Anrufer man ist)
– Denkt bitte kurz über die Bedingungen nach und überlegt euch dann, ob ihr anrufen möchtet!

Kosten:
50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer:
01378-22320-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
– 1 Dresden, CinemaxX, Hüblerstraße 8
– 2 Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Str. 29-31
– 3 Frankfurt, CineStar, Mainzer Landstraße 681
– 4 Hamburg, CinemaxX Wandsbek, Quarree 8
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 6 Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
– 7 München, CinemaxX, Isartorplatz 8
– 8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, CinemaxX Liederhalle, Robert-Bosch-Platz 1

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

18 Kommentare
  1. Sind den die Leitungen offen, für Düsseldorf ist nur ein besetz Zeichen

    Danke Stephanie

  2. Leitungen sind ab ca. 10:00 Uhr offen! So steht es unter den Hinweisen!

  3. Dankeschön für Berlin :-)

  4. München hat geklappt.
    Danke :-)

  5. Danke für Berlin.
    Leider keine Kostenansage wenn man über das Mobiltelefon anrufen muss (beim Festnetz sind solch Nummern bei mir gesperrt…).

  6. HH hat beim 1. Mal geklappt.Man muss Name & Telefonnr. hinterlassen.

  7. Hmmmm, mussten die anderen auch Name und Tel. hinterlassen? Ich hatte zu Beginn mein Telefon versehentlich auf lautlos geschalten. Habe es aber rechtzeitig zur Geheimzahl wieder angeschalten. Weiß natürlich nicht, was vorher war…??? Jetzt bin ich verunsichert, ob mein Anruf zählt.

    • Pin sollte eigentlich ausreichen. Telefonnummer und Name wird meistens nur verwendet, um im Falle einer Verschiebung / Änderung des Kinos,… die Leute informieren zu können.

  8. Wann ist denn die Vorstellung jeweils am 30.11.?

  9. mün hat beim 2. anruf geklappt

  10. Für Stuttgart gab’s gerade noch Karten! :)

  11. Berlin hat nach 3 Anrufen geklappt – merci !

  12. Berlin hat beim 3. Anruf um 17h 43 geklappt. Vielen Dank

  13. Düsseldorf ging um 19:30 Uhr noch! Danke!

  14. Heute um 0:30 Uhr noch Tickets für Berlin bekommen.

  15. Tickets für Köln bekommen :)

  16. Tickets für Düsseldorf bekommen

Schreibe einen Kommentar