Günstig ins Kino zu: Love, Simon (6 Städte)

Günstig ins Kino zu Love, Simon:
(Eine Aktion von hey!)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Dienstag, den 05.06.2018, um 17:00 Uhr (in München um 16:30 Uhr).

Was läuft?

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd. Inszeniert von Greg Berlanti, geschrieben von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger und basierend auf Becky Albertallis hochgelobtem Buch, ist “Love, Simon” eine witzige und herzliche Coming-of-age Geschichte über die spannende Reise auf der Suche nach sich selbst und der ersten Liebe. – Zum deutschen Trailer von Love, Simon

Ab wann kann man anrufen?

Die Leitungen sind bereits freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 0137822054701). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 5. Juni in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand von hey!) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Kosten

50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt. Es entstehen keine Kosten, wenn bereits alle Tickets vergeben sind.

Nummer

013782205470-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – zum Beispiel 1 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Berlin, CineStar, Rathausstraße 1
– 2 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
– 3 Frankfurt/Main, Cineplex E-Kinos, Zeil 125
– 4 Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
– 5 München, Gabriel, Dachauer Straße 16
– 6 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffensind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

4 Kommentare
  1. Man muss Telefonnummer und Name angeben, und braucht laut Ansage den Personalausweis für die Ticketausgabe.

  2. Hat einer mitbekommen, ob man eine oder zwei Karten je Code erhält? Habe leider nicht genau hingehört.

  3. Eben noch Karten für Frankfurt bekommen 😊

Schreibe einen Kommentar

Wir informieren Dich über neue Einträge!

Trage Dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter ein:
Jetzt eintragen!
Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Send this to a friend