Günstig ins Kino zu: Ostwind 3 – Aufbruch nach Ora (10 Städte)

Günstig ins Kino zu Ostwind 3 – Aufbruch nach Ora:
(Eine Aktion von Dein Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Sonntag, den 23.07.2017, um 15:00 Uhr.

Was läuft?

Noch immer hat Mika nicht gefunden, wonach sie im Leben sucht. Kurzentschlossen kehrt sie Gut Kaltenbach den Rücken, um sich mit ihrem Hengst Ostwind in den südlichsten Zipfel von Spanien durchzuschlagen, nach Andalusien. Dort will sie den sagenumwobenen Ort Ora finden, den sie in ihren Träumen sieht und wo Ostwind seine Wurzeln hat: einen Ort, an dem Pferde wirklich frei sein können, wild und glücklich. Auf einer einsamen Hacienda in der Mitte von Nirgendwo lernt Mika die selbstbewusste Sam kennen. Sie hilft ihrem Vater Pedro dabei, den Pferdehof am Laufen zu halten – mehr schlecht als recht. Seit Jahren liegt Pedro im erbitterten Streit mit seiner Schwester Tara, die nichts davon hält, Pferde einzuzäunen und in Boxen zu halten, sondern lieber mit ihnen zusammen in Freiheit lebt. Mika ist beeindruckt von Tara, die Pferde noch besser zu verstehen scheint als sie selbst. Als die Stadt droht, die unberührte Natur mit der wichtigsten Wasserquelle für den Lebensraum der Wildpferde platt zu walzen, hat Mika die zündende Idee in der Not. Ein uraltes und fast vergessenes Pferderennen soll die legendäre Quelle von Ora retten. Die Zeit drängt, doch die größte Herausforderung steht Mika und Ostwind erst noch bevor … Zum Trailer von Ostwind 3 – Aufbruch nach Ora

Ab wann kann man anrufen?

Die Leitung ist bereits freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 0900324204000). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 23. Juli in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Es gibt pro Anschluss nur einmal Karten. Beim zweiten Anruf vom gleichen Anschluss erfolgt der Hinweis, dass die Karten bereits alle vergeben sind. Hörst Du ein Besetztzeichen, dann musst Du Deine Rufnummernübertragung aktivieren. Hörst Du eine Meldung, dass dieser Dienst nicht aktiv ist, sind Sonderrufnummern eventuell von Deinem Anschluss gesperrt und müssen über Deinen Telefonanbieter freigegeben werden.

Kosten

69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden Dir aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer

0900-32420400-X (X=Zahl für die Stadt, für die Du die Karten möchtest – z. B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
– 1 Dresden, UCI-Kinowelt (Elbepark), Lommatzscher Straße 82
– 2 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringerstraße 142
– 3 Frankfurt/Main, CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 4 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 5 Kassel, Cineplex Capitol, Wilhelmsstraße 2A
– 6 Köln, Cineplex, Hohenzollernring 22
– 7 München, Filmtheater Sendlinger Tor, Sendlinger-Tor-Platz 11
– 8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann sage doch kurz in den Kommentaren Bescheid. So können sich andere Nutzer den Anruf sparen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

16 Kommentare
  1. Hi bei mir klappt der Anschluss für Stuttgart nicht. Erst wird gesagt du bekommst gleich deinen Code, dann wird aber die Leitung unterbrochen und es kommt das Belegtzeichen.
    Funktioniert also nicht!

    • Hallo Carola,

      dann gab es bei Deinem Anruf wohl leider einen technischen Fehler 🙁 Ansonsten funktioniert die Leitung aber und der Anrufer erhält auch einen entsprechenden Code.

  2. Gleiches Problem für Düsseldorf

  3. es hat super geklappt, vielen lieben Dank für Euren Eintrag. Meine Tochter wird sich rieeesig freuen

  4. Hamburg hat gerade geklappt !

  5. München klappt auch, vielen Dank 🙂

  6. Stuttgart klappt noch!
    Danke!

  7. Köln hat geklappt danke

  8. Bei Frankfurt ist tote Leitung

  9. Stuttgart klappt noch.

  10. Berlin ist weg

  11. Für Berlin hat gerade noch wunderbar geklappt.

  12. Also Düsseldorf ging gerade auch noch!

  13. Weiß jemand, ob Düsseldorf momentan immer noch geht?

  14. Düsseldorf geht noch, habe gerade noch Karten bekommen.

  15. Hallo
    Bin morgen für die Vorstellung in Hamburg verhindert
    Wer gerne noch hinmöchte bitte melden dann gebe ich den Code weiter

    Inkageffken1@arcor.de

    Vg

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend