Günstig ins Kino zu Point Break:
(Eine Aktion von der Zeitschrift TVSpielfilm)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 18. Januar 2016, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Der junge FBI-Agent Johnny Utah infiltriert ein Team von Extremsportlern unter der Führung von Bodhi, das unter Verdacht steht, eine Reihe von beispiellosen und sehr ausgeklügelten Angriffen auf Unternehmen begangen zu haben. Auf seiner gefährlichen Undercover-Mission kämpft Utah nicht nur um sein Leben, sondern versucht auch, das Extremsportler-Team als die Architekten der wahnwitzigen Verbrechen zu überführen, die das Bestehen der weltweiten Finanzmärkte bedrohen. – Zum deutschen Trailer von Point Break

Wie komme ich an Karten?
Die Leitungen sind ab Samstag, den 19.12.2015, um ca. 10:00 Uhr geöffnet.

Bitte lest unten die genauen Bedingungen! Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 01378223410). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 18. Januar in das von Euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der TVSpielfilm). Jeder Anrufer bekommt zwei Tickets, so lange der Vorrat reicht.

Wichtig! Hier die genauen Bedingungen:
– Nur jeder 3.Anrufer gewinnt je zwei Karten (am Telefon wird angesagt, der wievielte Anrufer man ist)
– Denkt bitte kurz über die Bedingungen nach und überlegt euch dann, ob ihr anrufen möchtet!

Kosten:
50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer:
01378-22341-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
– 1 Dresden, CinemaxX, Hüblerstraße 8
– 2 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
– 3 Frankfurt/Sulzbach, Kinopolis, Main-Taunus-Zentrum
– 4 Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 6 Leipzig, Cineplex, Ludwigsburger Straße 13
– 7 München, CinemaxX, Isartorplatz 8
– 8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Gloria, Königsstraße 20

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

7 Kommentare
  1. München noch zu haben. 3 Anrufe waren bei mir nötig.

  2. Berlin: Kontingent erschöpft :-(

  3. Sonntag 12:40 h noch karten für düsseldorf bekommen! Danke

  4. Hallo,

    nicht alle die ursprünglich Interesse hatten kommen mit.

    Benötigt noch wer Karten für Düsseldorf?

    Dann hier melden.

    LG

    Kizzy

  5. Hat noch jemand 2 Karten für Hamburg für mich übrig?

    • Hi, ja wir gehen nicht hin.Schreib mir ne Mail, dann kriegst du den Code. :) LG

  6. Finde ich gut, das Tickets weitergegeben werden. Ich hatte zwei fuer ffm übrig. Habe sie Vorort weitergegeben. Zufall wollte es, das Empfänger Geburtstag hatte. Smile

Schreibe einen Kommentar