Günstig ins Kino zu: Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers (10 Städte)

Günstig ins Kino zu Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 05.02.2018, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

In einem geheimen Regierungslaboratorium auf der Höhe des Kalten Krieges in den USA geschieht ein visuell umwerfendes, emotional aufwühlendes Wunder der Imagination. Der Meistergeschichtenerzähler Guillermo del Toro vermischt auf magische Weise das Pathos und den Thrill des klassischen Monsterfilm Genres mit den dunklen Schatten des Film Noir, um daraus eine unvergleichliche Liebesgeschichte entstehen zu lassen, die sich mit unseren eigenen Fantasien überlagert – mit den Geheimissen, die wir nicht kontrollieren können und den Ungeheuerlichkeiten, denen wir ins Auge sehen müssen… Zum Trailer von Shape Of Water – Das Flüstern des Wassers

Ab wann kann man anrufen?

Die Leitungen werden ab Samstag, den 27.01.2018, ca. 12:00 Uhr freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 090032462620). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 5. Februar in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Es gibt pro Anschluss nur einmal Karten. Beim zweiten Anruf vom gleichen Anschluss erfolgt der Hinweis, dass die Karten bereits alle vergeben sind. Hörst Du ein Besetztzeichen, dann musst Du Deine Rufnummernübertragung aktivieren. Hörst Du eine Meldung, dass dieser Dienst nicht aktiv ist, sind Sonderrufnummern eventuell von Deinem Anschluss gesperrt und müssen über Deinen Telefonanbieter freigegeben werden.

Kosten

69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden Dir aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer

0900-3246262-X (X=Zahl für die Stadt, für die Du die Karten möchtest – zum Beispiel 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bützowstraße 1-5
– 1 Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5 – 7
– 2 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
– 3 Hamburg, Zeise Kinos, Friedensallee 7 – 9
– 4 Hannover, Kino am Raschplatz, Raschplatz 5
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 6 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19a
– 7 München, City Kino, Sonnenstraße 12
– 8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann sage doch kurz in den Kommentaren Bescheid. So können sich andere Nutzer den Anruf sparen.

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

59 Kommentare
  1. Um 12h01 nur ansage für berlin und Geld bezahlt ohne Pin etc.

    • Insgesamt zweimal angerufen, beide Male keine wirklichen Verbindung, außer , dass ich bezahlen kann. Bei meiner Schwester hat es beim dritten Mal geklappt.Somit haben wir 5 Anrufe für zwei Karten.

    • Im Zweifel immer ein paar Minuten länger warten.

  2. Nürnberg geht nicht

  3. Nummer für Düsseldorf klappt nicht, mehrmals versucht

  4. Na toll, nochmal umsonst

  5. Nürnberg hat geklappt, 4 Tickets gesichert, 1000 Dank.

  6. Nerv … 12:04 Uhr … “die gewählte Rufnummer ist z.Zt. nicht erreichbar” …

  7. köln geht nicht

  8. Wir haben jetzt schon 4 mal angerufen : jedes Mal kam: nach dem Signalton kostet der Anruf 1,49€ und dann wurde der Anruf beendet. Super !!

  9. Köln hat beim 2. Anruf geklappt, beim 1. war besetzt.
    Die kostenfreie Tarifansage dauert 10 Sekunden, der rest bis zur vollständigen Nennung des vierstelligen Codes 50 Sekunden, so dass man nach 1 min. auflegen kann.
    Danke! 🙂

  10. Stuttgart funktioniert nicht

  11. Hamburg hat gerade geklappt – Danke,

  12. Köln funktioniert nicht :/

  13. Berlin ist weg. 2x zuvor angerufen und leider gleiches Szenario wie oben beschrieben.

  14. München ist weg

  15. geeeeht. köln bekommen. danke sneak. best

  16. 12:06 München ist freigeschaltet – danke.
    Keine Ahnung, ob die Anrufe davor Geld gekostet haben – ist auch egal.

  17. Berlin ist weg. 2 x zuvor angerufen u gleiches Szenario wie oben beschrieben. ;-(

  18. Für Berlin gibt es keine Karten mehr…

  19. Was für ein Sch… 12:04 Uhr ist die Rufnummer nicht erreichbar und 12:09 Uhr sind alle Karten weg …

  20. Danke für München. war aber eine “schwere” Geburt.☺ ca. 20 mal besetzt-Zeichen.

  21. Düsseldorf ist “Bereits vergeben”.

  22. München gibt es keine Karten mehr

  23. Leider bin ich für “der seidene Faden” in Berlin nicht durchgekommen, es war eine 1/2 Stunde nur besetzt

  24. Eure Aktionen könnt ihr euch zukünftig sparen. Entweder gibt es auch eine andere Möglichkeit, an Karten zu kommen. Es kann doch nicht sein, dass erst alles belegt ist und dann binnen vier Minuten die Karten für ein ganzes Kino weg sind. München ist weg.

    • Hallo Thomas

      es sind nicht „unsere“ Aktionen. Keiner zwingt Dich mitzumachen 🙂

    • “Entweder gibt es auch eine andere Möglichkeit, an Karten zu kommen.” Lern erst mal richtig Deutsch, bevor du dich an den Rechner setzt, schon mal was davo gehört, dass auf ein “entweder”, zwingend immer ein “oder” kommen muss. Na ja, grundlegende Kenntnisse der deutschen Grammatik darf man ja von der Generation RTL nicht mehr erwarten

  25. Keine Verbindung in Leipzig! Nach dem “Signalton”!?
    Ich versuche es gleich noch mal.

  26. Köln ist weg.

  27. Hamburg hat geklappt, danke.

    Auch wenn Sneak-Kino nie was von mir veröffentlicht, kommt es ja evt. doch an.

    • Deine E-Mail-Adresse stand (warum auch immer) leider im Spam-Verteiler. Sollte jetzt in Zukunft aber direkt klappen 🙂

  28. Hamburg 4 Karten bekommen. Herzlichen Dank. 😀

  29. Köln ist vergeben.

  30. Hannover ist weg

  31. Frankfurt ist leider auch schon vergeben!
    Trotzdem vielen Dank an Steak-kino.de. Wir finden die Aktionen immer super!

  32. Köln auch schon weg. Wenn jemand seine 2 Karten doch nicht nutzen wird, bitte an mich denken: sturm.baerbel@web.de. +++ DANKE +++ DANKE +++

  33. Hannover weg.

  34. An die Leute die sich immer beschweren, dass es nicht funktioniert:

    1. Ruft vom Festnetz an, es ist billiger und die Nummer ist selten gesperrt.
    2. Ich mache das hier seit 4 -5 Jahren, es hat noch IMMER funktioniert.
    3. Natürlich sind die Karten nach wenigen Minuten weg, wenn es besetzt ist, kostet es nichts, einfach auflegen und Wahlwiederholung.

    😉

    • Die Karten sind nicht nach wenigen Minuten weg. Aber ein zweites Mal kriegst du am gleichen Anschluss keine Karten dann sind die Karten für dich sozusagen “weg”.

      • @ Michael:

        Diese Erfahrung teilen wir nicht.
        Wir rufen schon seit Jahren an und zwar immer mit derselben (anonymen!) Nummer. Haben so teilweise schon 16 Karten für eine ganze Gruppe bekommen und alles vom gleichen Anschluss…

        • Das ist ja ein Ding, da oben steht doch:
          Es gibt pro Anschluss nur einmal Karten. Beim zweiten Anruf vom gleichen Anschluss erfolgt der Hinweis, dass die Karten bereits alle vergeben sind. Hörst Du ein Besetztzeichen, dann musst Du Deine Rufnummernübertragung aktivieren. Hörst Du eine Meldung, dass dieser Dienst nicht aktiv ist, sind Sonderrufnummern eventuell von Deinem Anschluss gesperrt und müssen über Deinen Telefonanbieter freigegeben werden.

          Und ich kann bestätigen ohne Rufnummernübermittlung geht es nicht. Auch für karte 3 und 4 musste ich schon einen anderen Anschluss nehmen.

          Aber wer weiss, gilt für Leipzig?

          ;o)

          • @ Michael

            Ja, ich weiß. Ich kann nur von meinen Erfahrungen berichten und finde es kurios, weil es hier so oft steht.
            Evt. hängt es mit dem Anbieter zusammen? Oder mit der Stadt?
            *schulterzuck*

            ;o)

    • @Marco:

      Wir stimmen Dir zu. Außer eine Winzigkeit: Es ist nicht immer so, dass nach wenigen Minuten alle Karten weg sind, jedoch sehr oft.

      Bei uns funktioniert es auch schon über Jahre sehr gut. Manchmal ärgert es mich im ersten Moment, wenn besetzt ist oder keine Verbindung klappt etc., doch dann lache ich über mich, denn es ist doch in der Tat freiwillig und im Vergleich ein mega-Schnäppchen.
      Ich glaube, zweimal haben wir keine Karten gekriegt und manchmal eben erst beim 4. oder 5. Anlauf. Ja, und? Selbst bei 5 Versuchen, die Kosten verursachen ist es immer noch mit 3,45 Euro für 2 Karten ein Witz (sonst wären es mind. 16,00 Euro oder mehr!!)

      • Ja, du hast Recht, die Karten für “begehrte Filme” (12 Oscar Nom., super Regisseur) sind meist innerhalb weniger Min. weg, während z.B. gestern “Der seidene Faden” (immerhin 6 Nom.) noch Std. später klappte. 😉

        • Stimmt, Marco. So ist das, dabei sind ja manchmal die Filme besser, die Hollywood “übersieht” 🙂

  35. 12:05 erster Anruf in Frankfurt, hat gleich geklappt! Danke

  36. Hi
    Beim zweiten Mal hat es dann geklappt für Leipzig Glück gehabt habe schon gedacht die hätten schon die Nummer registriert und alle Karten sind dann sozusagen weg.

  37. Frankfurt ausverkauft

  38. Nürnberg ist weg! wer 2 Karten zum abgeben hätte, würde mich freuen: a2diri3@web.de 🙂
    Danke
    A.

  39. Achtung! Frankfurt ist weg- aber noch nicht durchgestrichen! Anruf kostet 69,- Cent

  40. Hat noch jemand Karten für Hamburg für mich? Das waere super.

  41. Falls jemand Karten für München übrig hat, würde ich mich freuen.

  42. Hat überhauptjemand Karten für Berlin bekommen?

  43. Falls jemand Karten für Köln übrig hat, würde ich mich freuen.

  44. Es ist schon Glückssache,das man rechtzeitig neue Aktionen entdeckt und dann ist oft sehr schnell alles schon weg! ;( Hätte für MÜNCHEN jemand noch 1 Karte abzugeben? Ich warte echt schon seit einer Ewigkeit das der Film endlich ins Kino kommt! Gruß,Christian

  45. Der Film kommt am 15.02.2018 in die deutschen Kinos, musst also nur noch zwei Wochen warten, was ist das schon, wenn du lt. Eigenangaben bereits eine Ewigkeit gewartet hast.

  46. Es ist die Frage ob wer Karten zu vergeben hat weil er nicht hingehen kann oder jemand krankgeworden ist! Kommentare die manche hier schreiben kann sich so mancher sparen! Wie Simon z.B. ….

  47. Kartengesuche und Kartentausch bitte nur noch über die Gruppe:
    https://www.facebook.com/groups/534903183554774/

    Da die Aktion hier beendet ist, haben wir diesen Beitrag für weitere Kommentare geschlossen.

Wir informieren Dich über neue Einträge!

Trage Dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter ein:
Jetzt eintragen!
Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Send this to a friend