Günstig ins Kino zu Sky – Der Himmel in mir:
(Eine Aktion von Grazia)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag den 06.06.2016, um 20:00 Uhr (in Frankfurt erst am 07.06.2016 um 19:00 Uhr).

Was läuft?

Während ihres Urlaubs in den USA verlässt Romy nach einem heftigen Streit ihren Mann Richard und lässt ihr sicheres Leben hinter sich. Sie reist allein und befreit durch die verlassenen, wunderschönen Landschaften Nevadas und strandet im bunten, lauten Las Vegas. Dort trifft sie auf den rauen, einzelgängerischen Ranger Diego. Sie folgt ihm aufs Land und beginnt hier ein neues Leben. Doch auch Diego hat ein Geheimnis, dass ihre Liebe auf eine harte Probe stellt.– Zum deutschen Trailer von Sky

Wie komme ich an die Karten?
Die Leitungen sind ab sofort freigegeben. Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032428283). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 6. bzw. 7. Juni in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der Grazia).

Kosten:
69 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer:
0900-3242828-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 1 für Köln)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Köln, Cinenova,  Herbrandstraße 11
– 2 Frankfurt/Main, Harmonie-Kino, Dreieichstraße 54
– 3 Berlin, Kulturbrauerei, Kino in der KulturBrauerei, Schönhauser Allee 36
– 4 Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 17
– 5 München, Münchner Freiheit, Leopoldstrasse 82

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

7 Kommentare
  1. München ist weg

  2. Für Köln gab es eben noch Karten

  3. Hamburg keine Karten mehr

  4. Berlin weg

  5. Können Karten (2x 2) in MÜNCHEN krankheitsbedingt nicht einlösen und ich gebe sie daher ab. Bei Interesse: Einfach hier Eure Handynummer hinterlegen und ich melde mich dann bis 18:00.

  6. Hallo ICHWÜRDEGERNINSKINO,

    leider waren andere Personen über ebay Kleinanzeigen schneller als Sie.
    Die Karten habe ich leider inzwischen verschenkt.
    Tut mir leid. Hätte Ihnen damit sehr gerne eine Freude gemacht.

Schreibe einen Kommentar