Günstig ins Kino zu Tanz ins Leben:
(Eine Aktion von Laviva)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 28.05.2018, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Sandra Abbott ist seit 35 Jahren mit ihrem Mann Mike verheiratet und wähnte sich bislang immer in einer glücklichen Beziehung. Doch als Mike, der dank seiner Verdienste als Polizeibeamter einen Adelstitel verliehen bekommen hat, in Ruhestand geht, entdeckt sie, dass ihr Mann eine Affäre mit ihrer besten Freundin hat. Da zieht sie kurz entschlossen zu ihrer älteren Schwester Bif, zu der sie lange nur wenig Kontakt hatte. Die beiden Geschwister könnten unterschiedlicher nicht sein: Bif ist ein Freigeist, offen, direkt und unverblümt, Sandra hingegen ein Snob. Bif nimmt ihre kriselnde Schwester mit in ihren Tanzkurs und stellt sie ihren Freunden vor, darunter der charmante Charlie, und langsam, aber stetig nimmt ihr Leben eine Wendung zum Besseren, sie findet wieder Halt im Leben… – Zum deutschen Trailer von Tanz ins Leben

Ab wann kann man anrufen?

Die Leitungen sind bereits freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 090032428281). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 28. Mai in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand von Laviva) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Kosten

69 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer

09003242828-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – zum Beispiel 1 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
– 2 Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5
– 3 Frankfurt/Main, Cinema, Rossmarkt 7
– 4 Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
– 5 München, City Kinos, Sonnenstraße 12
– 6 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffensind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

14 Kommentare
  1. Danke! Düsseldorf hat gerade noch geklappt!

  2. Berlin hat um 13h03 geklappt. Allerdings, wenn man die Ansage durchlaufen lässt, sind es über 1 Minute. Mein Telefon hat aber die Zeit ab Anruf angezeigt. Und nur 1x die Pin. Dann habe ich gleich eingehängt. Vielen Dank für die Einladung.

  3. München hat um 14:10 uhr noch geklappt.

  4. Danke für Stuttgart!!!

  5. Düsseldorf funktioniert momentan auch nicht.
    Man ruft an, kommt durch, Ansage läuft, zusätzlich ertönt ein Freizeichen
    Kurz vor Ansage der PIN “Dienst nicht verfügbar”

    Heute Mittag um 12 Uhr noch einwandfrei funktioniert :/

  6. München geht noch :-)

  7. Berlin geht noch ?

  8. München ging um 6 noch

  9. München geht noch (19 Uhr)

  10. München keine Karten mehr verfügbar um 20.40 Uhr

  11. Für Hamburg gab es gerade noch Karten :-)

  12. Hamburg ist weg :(

  13. Berlin ist weg!

Schreibe einen Kommentar