Kostenlos ins Kino: Aufbruch zum Mond (3 Städte)

Kostenlos ins Kino zu Aufbruch zum Mond:
(Eine Aktion von Klassikradio)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Donnerstag, den 1. November 2018, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Biopic über Neil Armstrong, den ersten Mann auf dem Mond. Behandelt wird darin die Zeit von 1961 bis zur Mondlandung im Jahr 1969. Neben den Bemühungen der NASA, einen Menschen auf den Mond zu bringen, stehen auch die Strapazen, die eine solche Pionier-Mission mit sich bringt, im Fokus – für Armstrong selbst, aber vor allem auch für seine Frau Janet und seine Familie. Zum deutschen Trailer von Aufbruch zum Mond

Wie komme ich an Karten?

Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt und die Anzahl an Karten auswählen. Die Gewinner der Karten werden rechtzeitig informiert.

Kosten

Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
München, City Kinos, Sonnenstraße 12

Zu den Karten?

Zu den Karten für Aufbruch zum Mond

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

15 Kommentare
  1. rufen die einen dann an? Zu Werbezwecken?

  2. Hallo,
    ich möchte gern 2 oder 4 Karten für o.g. Film gewinnen.
    Viele Grüße

  3. Falscher Trailer wurde hier verlinkt.
    Schade läuft nicht in Düsseldorf oder Köln

  4. Hallo, habt ihr nach dem Abschicken des Formulars eine Mailbestätigung bekommen? Oder zumindest direkt auf der Webseite ein ” Vielen Dank für Ihre Teilname. Wir kontaktieren Sie..”?
    Bin direkt wieder auf der Webseite gelandet und habe in den letzten 2 Stunden keine Bestätigungsmail erhalten. Bin nicht sicher, ob mein Formular korrekt abgeschickt wurde.. :-/

  5. hab auch keine Bestätigung … mal sehen was passiert.

    Irgendwie war’s früher besser, als man einfach nur eine Nummer anrufen musste und halt gleich Bescheid wusste … so wird das echt nur noch eine reine Datensammelei.

    Ich weiss, jammern auf hohen Niveau, *kost* ja nix …

  6. Wann ist denn die Verlosung? Habe keine Angabe gefunden (Klassikradioseite).
    Hat schon jemand eine Zu bzw. Absage erhalten?

  7. Schon jemand eine Bestätigung bekommen?

  8. Hat jemand Tickets gewonnen?

  9. Heute Vormittag kam eine Zusage ….

  10. Es war eine telefonische Benachrichtigung

    • Oh, wurde bei dir angerufen? Wurde Werbung gemacht und dir ein Pin für den Abend gegeben?

  11. mir wurde eine e-mail zugeschickt wo drin stand, das ich tickets gewonnen habe und die an der abnedkasse hinterliegen unter meinem namen

Schreibe einen Kommentar

Wir informieren Dich über neue Einträge!

Trage Dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter ein:
Jetzt eintragen!
Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Send this to a friend