Günstig ins Kino zu Ben is Back:
(Eine Aktion vom NDR)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Dienstag, den 08.01.2019, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Holly Burns (Julia Roberts) ist hin- und hergerissen, als ihr 19-jähriger Sohn Ben (Lucas Hedges) an Heiligabend unverhofft vor der Tür steht. Die vierfache Mutter möchte nur zu gern glauben, dass ihr Ältester sein Drogenproblem endlich im Griff hat. Aber die Zweifel bleiben. Vor allem Schwester Ivy (Kathryn Newton) und Stiefvater Neal (Courtney B. Vance) sind skeptisch. Hat er die Familie nicht schon oft genug ins Chaos gestürzt? In den folgenden turbulenten 24 Stunden versucht Holly alles, um ihre Familie zusammenzuhalten und Ben vor sich selbst zu schützen – und findet dabei mehr über sein Leben heraus, als ihr lieb ist… Zum deutschen Trailer von Ben is Back

Ab wann kann man anrufen?

Die Leitungen sind bereits freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Hamburg wählst Du die 01375-755001). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 8. Januar in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom NDR) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Kosten

14 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer

01375-75500-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – zum Beispiel 1 für Hamburg)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

1 – Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 17
2 – Lübeck, Cinestar, Mühlenbrücke 9
3 – Kiel, Traum Kino, Grasweg 19
4 – Oldenburg, Casablanca, Johannisstraße 17

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffensind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

2 Kommentare
  1. 13:30 Mail erhalten. 13:37 war Hamburg schon voll?
    Schade.

  2. Wir haben 2×2 Karten für morgen in München übrig (20:45 Uhr). Leider können wir krankheitsbedingt nicht.

    Falls Interesse besteht, dann einfach eine Mail an aigooo@gmx.de mit der Anzahl der Karten. Wäre echt schade, wenn sie verfallen würden… 😉

Schreibe einen Kommentar