Kostenlos ins Kino: Der Mann aus dem Eis (10 Städte)

Kostenlos ins Kino zu Der Mann aus dem Eis:
(Eine Aktion von Kino&Co)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Mittwoch, den 29. November 2017, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Vor 5.300 Jahren in der Jungsteinzeit. Eine Großfamilie lebt friedlich an einem Bach in den Ötztaler Alpen. Ihrem Anführer Kelab obliegt es, den heiligen Schrein zu verwahren.Während Kelab auf der Jagd ist, wird seine Siedlung überfallen und die gesamte Sippe ermordet, darunter auch Kelabs Frau und sein Sohn. Auch das Heiligtum der Gemeinschaft wird geraubt. Getrieben von Schmerz und Wut hat Kelab nur noch ein Ziel – Vergeltung! Kelab folgt den Spuren der Täter. Auf seiner Odyssee durch das Gebirge ist er den Gefahren der Natur ausgesetzt. Ein tragischer Irrtum macht ihn selbst zum Gejagten. Schließlich steht Kelab nicht nur den Mördern seiner Familie, sondern auch sich selbst gegenüber. Wird er seinem Drang nach Rache nachgeben und selbst vom Opfer zum Täter? Oder gelingt es ihm, den ewigen Kreislauf der Gewalt zu durchbrechen? Zum deutschen Trailer von Der Mann aus dem Eis

Wie komme ich an Karten?

Suche Dir Deine Stadt unten aus der Liste aus und schicke eine E-Mail. Die jeweilige E-Mailadresse bildet sich aus (STADT)@kinoundco.de. Wenn Du also zum Beispiel in Berlin teilnehmen möchtest: berlin@kinoundco.de, oder in München: muenchen@kinoundco.de. Unten über den Link „Zu den Karten“ kommst Du an die Liste für alle E-Mail-Adressen.  Die Absender der ersten 100 Mails je Stadt erhalten jeweils zwei Tickets für die Preview. Jeder Gewinner bekommt zum Preview-Ticket gratis ein Package Zimbo Beef Jerky (solange der Vorrat reicht). Einsendeschluss ist der 19. November 2017.

Kosten

Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Augsburg, CinemaxX, Willy-Brandt-Platz 2
Berlin, CinemaxX, Potsdamer Straße 5
Bonn, Kinopolis, Moltkestraße 7-9
Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Straße 29-31
Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
Hamburg, UCI-Kinowelt Othmarschen, Baurstraße 2
Hannover, CinemaxX, Raschplatz 6
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München, Gabriel Filmtheater, Dachauer Straße 16
Stuttgart, Gloria, Königstraße 22

Zu den Karten?

Zu den Karten für Der Mann aus dem Eis

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

15 Kommentare
  1. Sehr spannendes Thema. Wer ist Opfer, wer ist Täter? Sind Täter immer auch Opfer?

  2. Warum gibt es in letzter Zeit keine Karten mehr für Leipzig ?

  3. München ist alles weg.

    Hallo,

    herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer DER MANN AUS DEM EIS PREVIEW. Leider haben für München bereits mehr als 100 teilgenommen, so dass wir hier keine Karten mehr frei haben. Das tut uns sehr leid.

    Mit herzlichen Grüßen
    Ihr KINO&CO Team

  4. Stuttgart ist auch weg!

  5. Hamburg ebenfalls weg

  6. Hallo,

    herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer DER MANN AUS DEM EIS PREVIEW. Leider haben für Köln bereits mehr als 100 teilgenommen, so dass wir hier keine Karten mehr frei haben. Das tut uns sehr leid.

    Mit herzlichen Grüßen

    Ihr KINO&CO Team

    KINO&CO Media GmbH
    Aidenbachstraße 54
    81379 München
    Tel. 089 790862-725
    Fax 089 790862-788

  7. Hallo,

     

    herzlichen Dank für Deine Teilnahme an unserer DER MANN AUS DEM EIS PREVIEW. Leider haben für Düsseldorf bereits mehr als 100 teilgenommen, so dass wir hier keine Karten mehr frei haben. Das tut uns sehr leid.

     

    Mit herzlichen Grüßen

    Ihr KINO&CO Team

  8. Köln ist voll.

  9. Und was ist mit Hannover?

  10. Ich habe 20 min nach Erscheinen dieses Posts eine Mail für Frankfurt geschickt. Bis heute Keine Antwort!

    p.s. ich habe die Email-Adresse gecheckt, sie ist richtig…

  11. Ich habe für München auch keine Ab-/Zusage erhalten. Vielleicht zu früh geschickt?
    26.10.2017 um 21:14 Uhr –> 6 min nach Newsletter-Email Erhalt! Schade wenn es so wäre!

  12. Hey, ich hab an dem Tag Geburtstag..Ich würde mich uber 2 karten für frankfurt wirklich sehr freuen <3

    Vg

  13. Ich hätte Interesse an Karten für Düsseldorf

Schreibe einen Kommentar

Wir informieren Dich über neue Einträge!

Trage Dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter ein:
Jetzt eintragen!
Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Send this to a friend