Kostenlos ins Kino: Die Nile Hilton Affäre (5 Städte)

Kostenlos ins Kino zu Die Nile Hilton Affäre:
(Eine Aktion von Intro)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Mittwoch, den 4. Oktober 2017, um 20:00 Uhr (in Frankfurt und Stuttgart erst um 20:30 Uhr) .

Was läuft?

Kairo 2011, eine Stadt voller Widersprüche. Es herrschen die Reichen und Mächtigen. Korruption, Dekadenz und die Gier nach Geld bestimmen den Alltag. Mittendrin lebt NOREDIN – ein ganz gewöhnlicher Polizist. Seit seine Frau bei einem Autounfall ums Leben kam, sucht er Zuflucht in der Routine seines Jobs. Als in einer Luxussuite des Hotels Nile Hilton eine berühmte Sängerin tot aufgefunden wird, soll er ermitteln. Was auf den ersten Blick nach einem Verbrechen aus Leidenschaft aussieht, wandelt sich schnell in einen Fall, der die führende Elite Ägyptens bedroht. Noch bevor Noredin mit der Aufklärung beginnen kann, wird der Tod des Popstars als Selbstmord zu den Akten gelegt. Doch als ihm die wunderschöne Gina neue Hinweise liefert, ermittelt er auf eigene Faust. Während die Unruhen am Tahrir-Platz immer lauter werden, verfängt er sich zusehends in einem gefährlichen Netz aus Macht, Leidenschaft und Korruption. Zum deutschen Trailer von Die Nile Hilton Affäre

Wie komme ich an Karten?

Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt und die Anzahl an Karten auswählen.

Kosten

Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, fsk Kino, Segitzdamm 2
Frankfurt/Main, Harmonie, Dreieichstraße 54
Hamburg, Abaton Kino, Alende Platz
Köln, Off Broadway, Zülpicher Straße 24
Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Zu den Karten?

Zu den Karten für Die Nile Hilton Affäre

Falls Du den Link nicht sehen solltest, dann lade den Beitrag bitte neu.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

14 Kommentare
  1. Hallo, ja ich würde gern ins kino

  2. Berlin, Hamburg und Stuttgart sind schon voll

  3. Sorry, ich meinte Berlin, Hamburg und Köln sind schon voll…

  4. Alles weg. Formular ist nicht mehr online

  5. Hallo ich hätte gerne 2 Karten für Stuttgart

  6. Ist schon überall alles weg…

  7. Das ging ja fix 🙁

  8. Ich hätte gerne 2 Karten für Stuttgart.

  9. Interesse an Karten für Köln

    Dankeschön

  10. “Hallo ich hätte gerne 2 Karten für Stuttgart”,”Interesse an Karten für Köln “,”Hallo, ich brauch 2 Karten,, vielen Dank !!!” – Ist denn Lesen in Deutschland nur noch Wahlfach ?

    • Ich glaube die Leute hoffen einfach das eventuell jemand Karten übrig hat und sich dann noch mal hier meldet.

    • Hallo Hans, natürlich können wir lesen und wissen somit das es keine Karten mehr gibt. Jedoch kommt es immer wieder vor, das jemand anderes Karten hat und plötzlich was dazwischen kommt. Deshalb habe ich mein Interesse für Köln kundgetan. In diesem Sinne ein schönes Wochenende…

Schreibe einen Kommentar

Wir informieren Dich über neue Einträge!

Trage Dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter ein:
Jetzt eintragen!
Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Send this to a friend