Kostenlos ins Kino zu Lommbock:
(Eine Aktion von Intro)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 20. März 2017, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

15 Jahre sind vergangen seitdem Stefan seiner Heimatstadt Würzburg den Rücken gekehrt hat. Eigentlich wollte er sich den Wunschtraum erfüllen, in der Karibik eine Strandbar zu eröffnen. Stattdessen hat er Karriere gemacht und steht nun in Dubai kurz davor, die toughe Geschäftsfrau Yasemin zu heiraten, deren Vater einer der einflussreichsten Männer der Emirate ist. Allerdings braucht er dafür noch seine Geburtsurkunde, die er sich in Deutschland abholen muss. Kein Ding. Kurz einfliegen und gleich wieder raus. Denkt sich Stefan. Doch dann trifft er seinen alten Kumpel Kai wieder, mit dem er damals den Cannabis-Pizzalieferservice „Lammbock“ betrieben hat. Kai lebt jetzt in einer Kleinfamilie und schlägt sich mit einem neuen Asia-Lieferservice durch, den er „Lommbock“ nennt. Mit einem gemeinsamen Joint beginnen ungeahnte Probleme. Und auf einmal fliegt den beiden ihr Leben, wie sie es kennen, gehörig um die Ohren: Denn die Vergangenheit kickt mitunter zeitverzögert… – Zum deutschen Trailer von Lommbock

Wie komme ich an Karten?

Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt und die Anzahl an Karten auswählen.

Kosten

Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Saal 10, Potsdamer Straße 5
Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
Hamburg, CinemaxX Dammtor, Saal 2, Dammtordamm 1
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
Leipzig, Schauburg, Antonienstraße 21
München, Mathäser-Filmpalast, Schlosserstraße 4

Zu den Karten?

– Zu den Karten für Lommbock –

Falls Du den Link nicht sehen solltest, dann lade den Beitrag bitte neu.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

4 Kommentare
  1. München ist voll

  2. Die waren ja schnell weg ?

  3. Sollte jemand dabei sein, der seine Tickets in Hamburg nicht einlösen kann, ich würde mich sehr darüber freuen…

  4. Dieses Mal hätte ich Glück!
    Danke für Lommbock in Berlin am 20.3.

Schreibe einen Kommentar