Kostenlos ins Kino zu Paterson:
(Eine Aktion von Intro)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Dienstag, den 15. November 2016, um 20:00 Uhr (in Hamburg erst um 21:00 Uhr).

Was läuft?

Paterson erzählt die Geschichte des Busfahrers Paterson, der genauso heißt wie der Ort, in dem er lebt. Die Kleinstadt in New Jersey und ihre eigentümlichen Bewohner sind die Inspiration für seine Gedichte, die er Tag für Tag in der Mittagspause auf der Parkbank verfasst. Die Welt seiner Frau Laura dagegen ist im ständigen Wandel. Fast täglich hat sie neue Träume, jeder einzelne von ihnen ein anderes, inspirierendes Projekt. Paterson liebt Laura und sie ihn. Er unterstützt ihre neugefundenen Ambitionen und sie bewundert seine Gabe für Poesie. – Zum deutschen Trailer von Paterson

Wie komme ich an Karten?

Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt und die Anzahl an Karten auswählen. Der Film läuft in der Originalsprache mit Untertiteln.

Kosten

Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
Hamburg, 3001, Schanzenstraße 75
Köln, Off-Broadway, Zülpicher Straße 24
München, City, Sonnenstraße 12
Potsdam, Thalia, Rudolf-Breitscheid-Straße 50
Stuttgart, Delphi, Tübinger Straße 6

Zu den Karten?

– Zu den Karten für Paterson –

Falls Du den Link nicht sehen solltest, dann lade den Beitrag bitte neu.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

19 Kommentare
  1. Link geht nicht

  2. Link funktioniert leider nicht!

  3. Der Link zu “Paterson” funktioniert leider nicht!

  4. Der Link ist noch nicht eingerichtet?

  5. 404
    Oje, die IT hat das Internet gelöscht!

  6. Die Aktion wurde noch mal von der Seite genommen. Wir geben Bescheid, wenn sie wieder erreichbar ist :-)

  7. Hmm, der Link funktioniert nicht, oder?

  8. was ist das da kommt: Oje, die IT hat das Internet gelöscht!

    kein Ticketfomular !!!

  9. Vielen Dank Daniel,
    habe eben Karten für Köln gebucht

  10. Top, hab für meine Freundin 2 Karten in Potsdam klargemacht. Danke euch.

  11. 2 Karten für München bekommen :-)
    Danke!!!

  12. Hamburg ist weg :(

  13. noch jemand Karten für Hamburg?

  14. 14:56, München ging noch, danke!

  15. Falls jemand Karten für Köln hat und doch nicht kann, würde ich mich sehr freuen. Habe die ganze zeit auf diese Aktion gewartet, leider doch keine Karten bekommen.

  16. Stuttgart is auch voll

    falls jemand dich nicht hingeht würde ich mich über einen Hinweis freuen Whatsapp Null Eins Sieben Sechs Hundertsechsundneunzig Zweihundertsechsundneunzig neun

    Danke!

    Chris

    • Hallo Chris,
      ist das auch deine richtige Nummer ??
      ich habe 2 Karten für Stgt und kann leider nicht hin….

  17. biete München, suche Köln.

Schreibe einen Kommentar