Kostenlos ins Kino zu Shazam!:
(Eine Aktion von filmstarts.de)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Hier der Überblick über die Termine:

  • 21.03.2019: Berlin
  • 22.03.2019: Hamburg
  • 23.03.2019: Köln
  • 24.03.2019: München – Frankfurt – Stuttgart – Essen – Dresden – Hannover – Nürnberg

Was läuft?

sahazam-cover-klein

Der 14-jährige Billy Batson ist ein Waisenjunge und lebt bei einer Pflegefamilie. Doch als er eines Tages auf einen jahrhundertealten Magier trifft, verleiht ihm dieser eine mysteriöse Macht. Fortan kann sich Billy, wenn er das Wort “Shazam!” ruft, in den erwachsenen Superhelden Shazam verwandeln. Plötzlich steckt er nicht nur in dem Körper eines durchtrainierten Hünen, sondern hat nahezu gottgleiche Superkräfte. Überschwänglich und etwas leichtsinnig geht Billy daran, seine neugewonnenen Fähigkeiten als Shazam auszuprobieren und tatsächlich ist es gar nicht so einfach, Superstärke, Fliegen und Blitze zu kontrollieren. Doch bald muss er seine Kräfte für mehr einsetzen, als die Schule zu schwänzen. Denn in der Gestalt von Dr. Thaddeus Sivana naht eine tödliche Gefahr und nur Billy kann ihn stoppen. Kann er Verantwortung übernehmen und die Macht des Shazam rechtzeitig meistern? Zum deutschen Trailer von Shazam!

Wie komme ich an Karten?

Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt auswählen und einen persönlichen „Alltagshelden“ (muss nicht die spätere Begleitung) nennen. Die Gewinner der Karten werden am 18.03.2019 informiert.

Der Film läuft in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Kosten

Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Die genauen Kinos werden den Gewinnern per E-Mail mitgeteilt!

Berlin
– Dresden
– Essen
– Frankfurt/Main
– Hamburg
– Hannover
– Köln
– München
– Nürnberg
– Stuttgart

Zu den Karten?

Zu den Karten für Shazam!

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

18 Kommentare
  1. Würde gern Freikarten für Essen gewinen.

  2. Essen mit meinem Sohn Mert

  3. Würde gerne gewinnen und mit meinem Mann kommen.

  4. Würde gerne Karten für Berlin gewinnen . 😀😁💌

  5. Ich möchte gerne Kino Karten für Berlin gewinnen. 😏☺

  6. brauche ebenfalls zwei Karten für Berlin

  7. Na dann nehmt an der Verlosung teil. Warum kommentiert hier jeder, dass er gewinnen will? Bringt euch nicht weiter.

  8. Kleiner Hinweis, was sicher einige überlesen haben:
    Laut FILMSTARTS ist der Film übrigens nicht in deutsch sondern in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln!

  9. steht eigentlich irgendwo die Uhrzeit? Oder bin ich einfach nur blind!?

  10. Hat schon jemand Bescheid bekommen ob er gewonnen hat?

  11. Ich habe gestern auch nichts bekommen. Heißt das man hat nicht gewonnen? Wäre ganz schon lame, wenn man nicht mal eine Info bekommt wie beim Spiegel.

  12. Hallo, bin dringend auf der Suche nach 1 !!! Karte, damit meine Tochter die Vorstellung am 24.3. mit mir und ihrem Bruder gemeinsam besuchen kann.

    LG

  13. Zusatz zu meinem Post von 19:59 Uhr

    1 Karte für Essen !!!

    Jutta

    • Hast du denn eine Email bekommen? Dass der Film englisch ist, hast du gesehen?

  14. Jemand 2 Karten für München abzugeben? Über Facebook hatte keiner was….

Schreibe einen Kommentar