Kostenlos ins Kino zu Spider-Man: A New Universe:
(Eine Aktion von filmpremiere.com)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Mittwoch, den 12. Dezember 2018, um 19:30 Uhr.

Was läuft?

Es ist Zeit, ein Universum zu betreten, in dem mehr als nur einer die Maske trägt! Im einzigartigen Animations-Abenteuer SPIDER-MAN: A NEW UNIVERSE wird das geordnete Leben des Teenagers Miles Morales heftig durcheinander gewirbelt. Er lernt mit seinen neuen, unglaublichen Fähigkeiten zurechtzukommen und ihm wird klar, was es heißt, ein Held zu sein. Auf seiner spannenden Reise trifft er auf weitere faszinierende Spider-Leute…. Zum deutschen Trailer von Spider-Man: A New Universe

Wie komme ich an Karten?

Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann die Stadt auswählen und das Formular ausfüllen. Die Anmeldung gilt für eine Person plus Begleitung.

Kosten

Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, CineStar am Potsdamer Platz
Düsseldorf, UFA Palast
Frankfurt, Metropolis
Hamburg, Cinemaxx Dammtor
Leipzig, CineStar

Zu den Karten?

Zu den Karten für Spider-Man: A New Universe

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

14 Comments
  1. Moin ! Leider weiß ich nicht, was genau ich für einen Kommentar abgeben soll…Aber ich hätte dennoch gerne 2 Karten für meine Freundin und mich 🙂

  2. Hey ! Gerne hätte ich 2 Karten für Düsseldof

  3. Hallo Tom,
    Können wir es nicht so halten wie vorher? Mit dem Anruf war das herrlich einfach…Danke Dir,
    Ariana

  4. Ich finde das prima mit dem Link und der schriftlichen Anmeldung, vor allen Dingen kostenlos…
    Je nach Vorwahl konnte ich die Telefonnummern nämlich gar nicht anwählen (Dienst nicht freigeschaltet u.ä.)

  5. hamburg ist voll

  6. Düsseldorf scheint ausgebucht zu sein

  7. Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg weg…

  8. Akkreditierung für Frankfurt abgeschlossen

  9. Mein Sohn würde sich wahnsinnig freuen, mit mir jetzt schon den neuen Spiderman zu sehen..

  10. In Berlin nur als englische Fassung zu sehen, sehr schade.

  11. Frankfurt könnte ich einrichten…
    2 Karten und wir sind im Geschäft!
    Viele Grüße

  12. Geht der Film reell dann erst 20 Uhr los? Es kommt ja noch ein halbstündiger Podcast. Also Einlass 19 Uhr, Podcast 19.30, Film 20.00 Uhr.

  13. Ach Mensch , niemals ist Holzkirchen-an-der-Knatter dabei, das ist so ungerecht !

Schreibe einen Kommentar