Kostenlos ins Kino zu: 7 Tage in Entebbe (8 Städte)

Kostenlos ins Kino zu 7 Tage in Entebbe:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 23.04.2018, um 20:00 Uhr.

Was läuft?
7-tage-in-entebbe

27. Juni 1976 – eine Gruppe palästinensischer und deutscher Terroristen kapert die Air France Maschine 139 auf ihrem Flug von Tel Aviv nach Paris und erzwingt eine Landung in Entebbe, Uganda. Die israelischen Geiseln an Bord sollen gegen palästinensische Gefangene ausgetauscht werden. Mit einem Ultimatum von nur einer Woche muss die Regierung in Israel eine schwerwiegende Entscheidung treffen – durchbricht sie ihre bisherige Maxime, mit Terroristen nicht zu verhandeln? Es folgen 7 Tage in Entebbe, die sowohl die Politiker als auch die Kidnapper ans Äußerste bringen… Zum Trailer von 7 Tage in Entebbe

 

Wie komme ich an Karten?

Anders, als bisher, muss keine Telefonnummer mehr angerufen werden. Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen.

Die Gewinner werden am Mittwoch, den 18.04.2018, per E-Mail informiert.

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5 – 7
Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München, Kino Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82
Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Zu den Karten

Zu den kostenlosen Karten für 7 Tage in Entebbe

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

13 Kommentare
  1. Es gibt leider keinen Link zu den Karten:-(

    • Hallo Silke,

      „Zu den kostenlosen Karten für 7 Tage in Entebbe“ nach der Überschrift „Zu den Karten“ ist verlinkt.

  2. Hiermit möchte ich förmlichen Widerspruch und Protest gegen das neue Glücksspiel-Verfahren einlegen… Da hat man ja kaum Gewinnchancen. Vorher war cooler.

    • Ihr förmlicher Widerspruch wurde von unserer Reklamationsabteilung entgegengenommen und dort unter Ablage 0815/P abgelegt. Wir werden unaufgefordert auf Sie zukommen und bitten von Nachfrage bzgl. Ihrer Reklamation abzusehen.

      • Frechheit! Ich wende mich an den Facebook-Kundendienst! Da gehe ich bis nach Karlsruhe!!!111

  3. Hat denn schon jemand eine email bekommen und gewonnen?

    • Bis jetzt keine Rückmeldung erhalten.

    • Email bekommen ja, gewonnen leider nein. Ich schliesse mich Toni an, dass die Chancen vorher besser waren. Hab telefonisch immer Karten bekommen.
      Aber früher war ja eh alles besser 😜

      • So gings mir auch. Hab jetzt auch die Absage erhalten.

        Naja, ist ja auch logisch: Wenn ich genau weiß, wann ich anrufen soll, ist meine Chance viel höher, als wenn eine Woche lang Leute mitspielen können, noch dazu per E-Mail, d.h. unter Umständen auch mit sehr vielen E-Mail-Adressen.

  4. jetzt kam die info

  5. Hallo zusammen 🤗
    Gerne melden, wenn jemand 2 Karten übrig hat 😊

  6. Ich habe mit 2 E-Mailadressen für die Verlosung in Hamburg teilgenommen.

    Ergebnis:

    1 x gewonnen
    1 x verloren

Schreibe einen Kommentar

Wir informieren Dich über neue Einträge!

Trage Dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter ein:
Jetzt eintragen!
Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Send this to a friend