Kostenlos ins Kino zu Alfons Zitterbacke – Das Chaos ist zurück:
(Eine Aktion von DeinSpiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Sonntag, den 07.04.2019, um 15:00 Uhr.

Was läuft?
Alfons Zitterbacke

Eines ist ganz klar: Der zehnjährige Alfons Zitterbacke wird einmal als genialer Erfinder und zukünftiger Astronaut das Weltall erobern! Leider stolpert der liebenswerte Visionär gegenwärtig auf der Erde immer nur von einem Missgeschick ins nächste, womit er sich regelmäßig Ärger einhandelt. Denn so geistreich und außergewöhnlich seine Ideen auch sind, die Lehrer und seine Eltern verzweifeln daran. Allen voran sein Vater. Und dann wird Alfons auch noch ständig wegen seines Nachnamens gehänselt – „Zitterbacke – Hühnerkacke“. Nur sein bester Freund Benni steht zu ihm. Da muss sich etwas ändern, denn Alfons lässt sich von nichts und niemanden unterkriegen! Ein Fluggeräte-Wettbewerb der Schule bietet die Gelegenheit. Endlich kann Alfons allen beweisen, was er draufhat. Besonders sein Rivale und Oberstänkerer Niko wird Augen machen. Gemeinsam mit Benni und seiner neuen Klassenkameradin Emilia plant Alfons eine Super-Rakete. Was nun folgt, ist ein mächtiger Knall; eine Disqualifizierung; die Erkenntnis, dass Freunde viel wichtiger sind, als sich ständig beweisen zu müssen… und ganz viel Wackelpudding! Zum Trailer von Alfons Zitterbacke

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden am Donnerstag (04.04.2019) per E-Mail informiert.

Wo finden die Vorstellungen statt?

– Berlin, Cinestar Cubix, Rathausstraße 1
Dresden, UFA-Kristallpalast, St. Petersburger Straße 24a
Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
Frankfurt/Main, CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– Hamburg, UCI Mundsburg, Hamburger Straße 1
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
Leipzig, CineStar, Petersstraße 44
München, Mathäser-Filmpalast, Bayerstraße 3
Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Zu den Karten

Zu den kostenlosen Karten für Alfons Zitterbacke

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

3 Kommentare
  1. Guten Morgen,

    Über insges. 3 Karten würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße aus Schleswig-Holstein ż

  2. Hat jemand zwei Karten für München über?

Schreibe einen Kommentar