Kostenlos ins Kino zu: Alibi.com (6 Städte)

Kostenlos ins Kino zu Alibi.com:
(Eine Aktion von Prosieben)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Dienstag, den 01.08.2017, um 19:30 Uhr.

Was läuft?

Geschäftsmann Grégory Van Huffel hat eine zündende Idee: Gemeinsam mit Augustin und Mehdi gründet er die Internetseite alibi.com, die darauf spezialisiert ist, ihre überwiegend männlichen Kunden bei Bedarf mit Alibis nach Maß zu versorgen. Doch als er sich in Flo Martin verliebt sind die Zeiten, in denen er seinen Geschlechtsgenossen munter und ohne mit der Wimper zu zucken Ausreden und Vorwände verschafft hat, vorbei, denn Flo hasst nichts mehr als lügende Männer. Grégory tut sein Möglichstes, um seinen Beruf vor Flo zu verstecken, doch dann stellt seine Geliebte ihm eines Tages ihre Eltern vor und Grégory entdeckt in Flos Vater einen der treuesten Kunden seinen Unternehmens. Ein knifflige Situation, die bald schon ins absolute Chaos auszuarten droht… Zum Trailer von  Alibi.com

So kommst Du an Karten

Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Anschließend kannst Du Dich für Karten eintragen.

Hinweis: Für heute sind bereits alle Karten vergeben. Jeden Tag werden um 0 Uhr erneut Karten für alle Städte freigegeben (bis zum 30.07.). Ob Du Karten erhalten hast, erfährst Du nach dem Eintragen direkt per E-Mail (solang noch Karten verfügbar sind).

Kosten?

Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, CineStar Cubix, Rathausstraße 1
– Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– München, CinemaxX, Isartorplatz 8
– Stuttgart, CinemaxX Liederhalle, Robert-Bosch-Platz 1

Zu den kostenlosen Kinokarten für Alibi.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

14 Kommentare
  1. Hamburg leider keine Tickets mehr

    • Sorry, hatte den Hinweis im Text überlesen: Für heute sind bereits alle Karten vergeben. Jeden Tag werden um 0 Uhr erneut Karten für alle Städte freigegeben (bis zum 30.07.). 🙂

    • Hallo Juliane,

      für heute sind bereits für alle Städte die Karten vergeben. Ab 0 Uhr werden aber jeden Tag neue Tickets für alle Städte freigegeben.

  2. Sneak-Kino ist sensationell gut.😂

  3. Danke für München. Als ich ziemlich punktgenau um 12 klickte, waren nur noch 26 Tickets da…

  4. Dankeschön! Hat geklappt mit Berlin.

    Nun schon wieder alles weg, Wahnsinn.

  5. 0:05 und es sind schon alle Karten weg? Was soll das….

    • Es sind tgl nur ungefähr 30 Karten zu bekommen. Und die gehen halt schnell weg, leider.

    • Ja heute das gleiche. Nach 5 min waren für Berlin alle 30 (15×2) Tickets für heute weg. Also setzt euch gleich 0:00 vor den pc.😊 bei mir hat es aber sofort beim 1. Versuch geklappt. Cool😀

  6. Hamburg hat heute Nacht geklappt.

  7. Habe am 22.7.das Formular um 0:00 Uhr ausgefüllt, als es noch 26 Karten für München gab. Habe allerdings bis heute keine mail erhalten.

  8. habe Karten für Köln bekommen, Beginn des Films lt. Bestätigungsmail allerdings 20:00 Uhr Cinedom. ?? !

Schreibe einen Kommentar

Send this to a friend