Kostenlos ins Kino zu Conjuring 2:
(Eine Aktion von moviepilot)

Wann findet die Vorstellung statt?

Am Freitag, den 10.06.2016, in Berlin.

Was läuft?

Wie schon bei dem rekordträchtigen Hit „Conjuring – Die Heimsuchung“ übernimmt James Wan die Regie und verfilmt einen weiteren authentischen Fall aus den Akten der renommierten Dämonologen Ed und Lorraine Warren.Oscar®-Kandidatin Vera Farmiga und Patrick Wilson spielen erneut Lorraine und Ed Warren, die einen ihrer grauenhaftesten paranormalen Fälle übernehmen und im Norden von London eine alleinerziehende Mutter unterstützen, als diese mit ihren vier Kindern in ihrem Haus von heimtückischen Geistern geplagt wird. Zum Trailer von Conjuring 2

Wie komme ich an die Karten?

Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken. Oben loggst Du Dich in Deinen moviepilot-Account ein. Solltest Du noch keinen Account bei moviepilot besitzen, musst Du Dich kurz registrieren oder Dich alternativ mit facebook anmelden. Anschließend kannst Du Dich dann für das Gewinnspiel eintragen. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist am 2. Juni um 23:59 Uhr. Die Antwort auf die Frage ist Familie Hodgson.

Der Film wird in deutscher Synchronfassung gezeigt, der Ort bleibt bis zuletzt geheim und nur die Gewinner erfahren, wohin es geht, und vor Ort dann, was sie noch so Besonderes erwartet.

Kosten?

Völlig kostenlos!

Wo findet die Vorstellung statt?

Berlin, – der genaue Ort wird den Gewinnern mitgeteilt –

Zu den Karten

– Zu den kostenlosen Kinokarten für Conjuring 2 in Berlin –

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Schreibe einen Kommentar