Kostenlos ins Kino zu: Der Vorname (10 Städte)

Kostenlos ins Kino zu Der Vorname:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 15.10.2018, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Es hätte ein wunderbares Abendessen werden können, zu dem Stephan und seine Frau Elisabeth in ihr Bonner Haus eingeladen haben. Doch als Thomas verkündet, dass er und seine schwangere Freundin Anna ihren Sohn Adolf nennen wollen, bleibt den Gastgebern und dem Familienfreund René bereits die Vorspeise im Hals stecken. Man faucht einander Wahrheiten ins Gesicht, die zugunsten eines harmonischen Zusammenseins besser ungesagt geblieben wären. Starke Egos geraten aneinander, Eitelkeiten werden ausgespielt und der Abend eskaliert: Die Diskussion über falsche und richtige Vornamen geht in ein Psychospiel über, bei dem die schlimmsten Jugendsünden und die größten Geheimnisse aller Gäste lustvoll serviert werden. Zum Trailer von Der Vorname

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden am Mittwoch (10.10.2018) per E-Mail informiert.

Wo finden die Vorstellungen statt?

– Berlin, Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A
Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Straße 29-31
Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
– Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 17
– Hannover, Astor Grand Cinema, Nikolaistraße 8
Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19 a
München, Filmtheater Sendlinger Tor, Sendlinger-Tor-Platz 11
Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Zu den Karten

Zu den kostenlosen Karten für Der Vorname

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

24 Kommentare
  1. Ich würde liebend gerne Karten für Hannover gewinnen.

  2. Ich würde gerne Karten für Düsseldorf gewinnen.

  3. Irgendwie kann ich mich nicht einloggen
    Mit bereits registrierter E-Mail-Adresse .
    Login mit Spiegel ID, was ist das?

    • Entweder Du nimmst über den Reiter „Teilnahme“ teil und gibst zusätzlich zu Deinen Daten ein Passwort ein. Oder Du hast bereits ein Passwort festgelegt, dann kannst Du über den Reiter “Login” dieses eingeben und kannst schneller an der Verlosung teilnehmen.

  4. Selbe Problem wie bei Daniela … die letzten Male das selbe Problem …. vielleicht geht es nur über einen Browser sich anzumelden ? Lg

    • Nein, es geht auch über das Handy oder das Tablet.

      Entweder Du nimmst über den Reiter „Teilnahme“ teil und gibst zusätzlich zu Deinen Daten ein Passwort ein. Oder Du hast bereits ein Passwort festgelegt, dann kannst Du über den Reiter “Login” dieses eingeben und kannst schneller an der Verlosung teilnehmen.

      • Woher weiß ich das die Teilnahme durch gegangen ist ? Wenn ich am Ende auf Teilnahme klicke , komme ich wieder auf die Seite für die Auswahl ohne Betätigung der Teilnahme ect .. laufe quasi ins leere 🙁

  5. Wenn man weiß, wie es geht, ist es wirklich sehr einfach. Ich kann daher nur Mut machen.

    Wenn man sich einmal angemeldet hat und nur auf “Login” geht mit seinem SELBSTGEWÄHLTEN Spiegel ID (z.B. die e-mail) und dem SELBSTGEWÄHLTEN Password und auf anmelden klickt, ist ja alles schon gespeichert und man braucht nur noch das Kino auszuwählen bzw. die Stadt und dann auf “Teilnehmen” klicken. Es ist so simpel. Es geht auch auf jeden Browser.
    Wünsche allen viel Glück.

  6. Ich bekomme die emails nicht mehr über die Aktionen. die landen auch nicht im spam.woran könnte es liegen?

  7. Hat schon jemand eine Email bekommen, ob er/sie gewonnen hat?

  8. Bis jetzt weder zu – noch Absage

  9. Immer noch keine Rückmeldung, ob gewonnen oder nicht. Zumindest kann man nicht mehr an der Verlosung teilnehmen.

  10. Jetzt sind die Mails da! Danke für Düsseldorf

  11. Hatte leider kein Glück. Hat jemand 2 Karten / Code für “Der Vorname” für den 15. 10. in Düsseldorf zu verschenken.

  12. Sollte jemand 2 Karten für Hamburg erhalten haben und doch nicht hingehen können,
    ich würde sie gerne nehmen.

  13. Hallo,
    hat jemand zufällig einen Code für Stuttgart übrig. Vielen Dank.

  14. Hatte leider kein Glück. Hat jemand 2 Karten / Code für “Der Vorname” für den 15. 10. in Hamburg zu verschenken.

  15. Schade daß es das Gewinnspiel nicht mehr per Telefon gibt, da konnte nicht nach Nase entschieden werden und man wusste gleich ob es ins Kino geht. Echt schade lieber Spiegel.

  16. Es wäre cool wenn auch mal was für Dresden angeboten wäre..die stadt ist ja auch gross genug.

  17. Hat jemand eine Karte für leipzig übrig?

  18. Hat jemand evt eine Karte für Hamburg übrig??? Ich hatte mal wieder kein Glück 🙁

  19. Ich hatte diesmal auch kein Glück in München. Sollte jemand doch keine Zeit haben, gerne Bescheid geben! 😉Danke!

Schreibe einen Kommentar

Wir informieren Dich über neue Einträge!

Trage Dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter ein:
Jetzt eintragen!
Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Send this to a friend