Kostenlos ins Kino zu Iron Sky: The Coming Race:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 18.03.2019, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Iron Sky

20 Jahre nachdem die Nazis vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem formieren sich die Überlebenden zu einer großen Kolonie auf der ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch der Trabant droht auseinanderzubrechen. Die einzig verbleibende Möglichkeit für Wissenschaftlerin Obi Washington (Lara Rossi): Flucht ins Erdinnere. Auf ihrer Mission zu einer dort verborgenen Stadt trifft die Tochter von Renate Richter (Julia Dietze) und James Washington aber keineswegs auf standhafte Verbündete. Stattdessen begegnet sie einer prähumanen Dinosaurierwelt und früheren Weltherrschern, die sich unter ihrer menschlichen Maske nur versteckt gehalten haben. Seit Jahrhunderten kontrollieren die „Vril“ die irdischen Staatsregierungen mit dem Ziel, die Vorherrschaft ihrer reptilen Rasse über die Menschen zu erringen. Ein Wettrennen um die Zukunft beginnt. Obi Washingtons größter Konkurrent: Adolf Hitler auf einem T-Rex! Zum deutschen Trailer von Iron Sky: The Coming Race

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden ab 14.03.2019 per E-Mail informiert.

Wo finden die Vorstellungen statt?

– Berlin, CinemaxX, Potsdamer Straße 5
Dresden, CinemaxX, Hüblerstraße 8
Düsseldorf, UCI Kinowelt, Hammer Straße 29-31
Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5
Münster, Cineplex, Albersloher Weg 14
Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Zu den Karten

Zu den kostenlosen Karten für Iron Sky: The Coming Race

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

8 Kommentare
  1. wäre sehr an dem Film interessiert, und habe schon länger kein Glück mehr gehabt Karten zu bekommen…..

    • Für welche Stadt denn?
      Hast du Karten gewonnen oder suchst du noch?

    • Für welche Stadt denn?
      Hast du teilgenommen und gewonnen oder suchst du noch Kinokarten?

  2. Düsseldorf

  3. würde gerne Karten für Düsseldorf gewinnen

  4. Gibt es auch Karten für Ulm , brauche zwei Karten

  5. Das ist hier kein Gewinnspiel, wo man kommentieren muss, um Karten zu gewinnen. Man muss den link anklicken und sich anmelden bzw. registrieren und dann das Kino auswählen etc…man sieht doch auch, was da oben steht….unter “zu den Karten”…

Schreibe einen Kommentar