Kostenlos ins Kino zu Jojo Rabbit:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 13.01.2020, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Deutschland während des Zweiten Weltkrieges: Der kleine Jojo Betzler ist ein überzeugter Nazi, der nicht nur in der liebevollen Obhut seiner alleinerziehenden Mutter Rosie, sondern natürlich in der des ganzen Reichs aufwächst. Gerade erst hat er im Nazi-Ferienlager gelernt, wie man Granaten richtig wirft und wie wichtig es ist, dass viele blonde Nachkommen gezeugt werden. Jojo kann es schon gar nicht erwarten, selbst Mitglied der Partei zu werden, und hat sogar einen besonderen besten Freund: Adolf Hitler persönlich – na ja zumindest fast, denn Jojo bildet sich Hitler nur ein. Aber das ist noch besser, schließlich ist der Führer immer sofort zur Stelle, wenn Jojo dringend Rat braucht. Und den benötigt er bald sehr dringend…Zum deutschen Trailer von Jojo Rabbit.

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden ab 09.01.2020 per E-Mail informiert. Die Gewinner erhalten eine vierstellige Eintrittsnummer, mit der die Karten bis kurz vor Beginn der Vorführung an der Kinokasse des ausgewählten Kinos abgeholt werden können.

Wo finden die Vorstellungen statt?

– Berlin, Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A
Düsseldorf, Atelier Kino im Savoy-Theater, Graf-Adolf-Straße 47
Frankfurt/Main, Harmonie-Kinos, Dreieichstraße 54
Hamburg, Zeise-Kinos, Friedensallee 7-9
Hannover, Kino am Raschplatz, Raschplatz 5
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
Leipzig, Passage Kinos, Hainstraße 19 a
München, City-Kinos, Sonnenstraße 12a
Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Atelier am Bollwerk. Hohe Straße 26

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für Jojo Rabbit

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

14 Kommentare
  1. Ich hätte gerne Karten für Nürnberg Cinecitta

  2. Ich hätte gerne Karten für den Cinedom in Köln

  3. Hallo Leute. Das ist nicht wie bei Facebook oder so. Hier muss man sich registrieren und dann anmelden etc. Nicht hier irgendwelche Kommentare posten. Die sind ausschließlich z. B. zur Info, falls bereits Karten vergeben sind. Damit andere nicht mehr die Hotline anrufen. Grüße Miriam

  4. Ich hätte gerne Karten für München Cinemaxx

  5. laut Spiegel-Formular ist es das City-Kino in München und nicht das CineMaxx wie hier angegeben

  6. Wird der Film auf deutsch oder auf englische gezeigt?

  7. Habe 5x in Folge an Verlosungen bei Spiegel online teilgenommen und nicht 1x gewonnen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? In der Vergangenheit hab ich ca. jedes 2.x Karten erhalten. Vielleicht ist das inzwischen “überlaufen”. Bei Anrufen bekomme ich gut Karten und verstehe nicht, warum sich Leute beklagen, wenn dafür etwas Geld pro Anruf erhoben wird. Ich zahle nie mehr als 1,49 Euro pro Anruf vom Mobiltelefon und dafür bekomme ich 2 Kinofreikarten. Als Filmliebhaberin bin ich dankbar und freue mich 🙂
    Ein großes Dankeschön an den Betreiber von Sneak-Kino.de, dass es diese Plattform gibt und ich dadurch
    in den letzten Jahren kostengünstige, wunderbare Film abende erleben durfte.
    Weiter so; )

    • Ja… Das erleben eine Freundin und ich zur Zeit regelmäßig.
      5-6 mal teilgenommen bis eine von uns ausnahmsweise mal wieder Karten bekommt :/

      • Vielleicht liegt da ja auch schon das Problem 🙂 Wenn jeder 5 – 6 Mal teilnimmt 😀

    • Kann man sich bei den Leuten bedanken, die bei den früheren Telefon-Aktionen mit schöner Regelmäßigkeit gejammert haben, dass die Gebühren ja so exorbitant hoch seien und dann sofort einen “shit storm” gegenüber Brigitte, SPIEGEL oder Cinema veranstaltet haben. Bei mir ist aber die Quote ähnlich, bei den aktuellen Verlosungsaktionen bin ich auch permanent erfolglos.

  8. Hab leider keine Karten für Köln gewonnen. Hätte jemand noch 2 Karten übrig? Schaue hier regelmäßig rein, wenn jemand welche übrig hat, gerne kommentieren. Würde mich riesig freuen! 😀

  9. Ich habe Karten für HAMBURG, habe aber keine Zeit.
    Wer möchte sie gerne haben?

  10. Ich habe früher immer um 12:00 angerufen und IMMER Tickets für €0,50 oder €1,49 gewonnen.

    Bei Spiegel-Verlosungen war es früher etwa jedes zweite Mal.

    Jetzt habe ich bei 4 verschiedenen Spiegel-Verlosungen in Folge nichts gewonnen, die Mühe mache ich mir nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar