Kostenlos ins Kino zu Kindeswohl:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 27.08.2018, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Fiona Maye ist eine erfahrene Familienrichterin in London. Ausgerechnet als ihre Ehe mit Jack in eine tiefe Krise gerät, wird ihr ein eiliger Fall übertragen, bei dem es um Leben und Tod geht: Der 17-jährige Adam hat Leukämie, doch als Zeugen Jehovas lehnen er und seine Eltern eine rettende Bluttransfusion ab. Fiona muss entscheiden, ob das Krankenhaus den Minderjährigen gegen seinen Willen behandeln darf. Die Auseinandersetzung mit dem intelligenten Jungen führt Fiona zu einer Entscheidung, die auch ihr eigenes Leben verändern wird… Zum Trailer von Kindeswohl

 

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden am Mittwoch (22.08.2018) per E-Mail informiert.

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, DelphiLUX, Kantstraße 10
Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5 – 7
Frankfurt/Main, Cinema, Kleiner Hirschgraben 4
Hamburg, Passage, Mönkchebergstraße 17
Hannover, Kino am Raschplatz, Raschplatz 5
Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
Leipzig, Passage Kinos, Hainstraße 19 a
München, City Kinos, Sonnenstraße 12
Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Zu den Karten

Zu den kostenlosen Karten für Kindeswohl

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

19 Kommentare
  1. Gerne möchte ich zwei Karten gewinnen.

  2. Hat schon jemand eine E-Mail erhalten, ob man die Karten gewonnen hat?

  3. Nein

  4. Schon jemand was gewonnen ?? :-)

  5. ich habe mich für KinoKarten für Köln eingetragen. Hat schon jemand eine Zusage erhalten ?

  6. Ich habe für Stuttgart auch noch nicht’s gehört?

  7. ich habe immer noch nichts

  8. Immer noch nichts.
    Bei euch?

  9. Immer noch nichts.

  10. Nichts!
    Hier läuft was falsch?

  11. Einfach noch ein wenig Geduld haben :-)

  12. Danke :-) Warten hat sich gelohnt.

  13. Ich hatte um 16:09 eine Absage.

  14. Hab Karten bekommen. Danke!

  15. Leider Absage für Köln, sehr schade

  16. Leider diesmal nicht gewonnen. Schade.

  17. Ich habe 2 Karten für München zu vergeben.
    Bin jedoch nicht bei Facebook und will mich dort auch nicht anmelden.
    Gibt es eine andere Möglichkeit die Karten unkompliziert weiterzugeben?
    Es wäre schade, sie verfallen zu lassen.

  18. Hallo zusammen,
    Ich habe 2 Karten für Köln, die ich krankheitsbedingt nicht nutzen kann. Hat jemand Interesse?

Schreibe einen Kommentar