Kostenlos ins Kino zu Lara:
(Eine Aktion von Klassikradio)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 4. November 2019, um 20:30 Uhr.

Was läuft?

Es ist Laras sechzigster Geburtstag, und eigentlich hätte sie allen Grund zur Freude, denn ihr Sohn Viktor gibt an diesem Abend das wichtigste Klavierkonzert seiner Karriere. Schließlich war sie es, die seinen musikalischen Werdegang entworfen und forciert hat. Doch Viktor ist schon seit Wochen nicht mehr erreichbar und nichts deutet darauf hin, dass Lara bei seiner Uraufführung willkommen ist. Kurzerhand kauft sie sämtliche Restkarten und verteilt sie an jeden, dem sie an diesem Tag begegnet. Doch je mehr Lara um einen gelungenen Abend ringt, desto mehr geraten die Geschehnisse außer Kontrolle. Zum deutschen Trailer von Lara

Wie komme ich an Karten?

Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt und die Anzahl an Karten auswählen. Die Teilnahme ist bis zum 31.10.2019, 15:00 Uhr möglich.

Kosten

Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, Delphi Lux, Kantstraße 10
Hamburg, Zeise Kinos, Friedensallee 7-9
München, City Kinos, Sonnenstraße 12

Zu den Karten?

Zu den Karten für Lara

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

4 Kommentare
  1. Ich würde mich sehr über zwei Freikarten freuen 🙂

  2. Hallo, leider funktioniert die Aktion dieses Mal nicht. Man kommt zu keinem Formular, wenn man auf „zu den Karten geht“ . Stattdessen werde ich auf meine App Radio.de geleitet?!
    Bitte um Hilfe.

    LG Mareen B.

  3. Hallo,
    mein Mann ist ein totaler Corinna Harfouch Fan und ich habe ich diese Aktion leider übersehen, d.h. ich habe keine Chance mehr an der Verlosung der Karten teilzunehmen.

    Wir haben am Montag unseren 26. Jahrestag und
    Ich würde ihn so gerne mit Karten für „Lara“ in Berlin überraschen.

    Hat jemand aus Berlin noch 2 Karten übrig?
    Ich würde mich riesig freuen

  4. Der offizielle Kinostart von Lara ist am 7. November
    Da muss sich dein Mann also nicht mehr so lang gedulden

Schreibe einen Kommentar