Kostenlos ins Kino zu Le Mans 66 – Gegen jede Chance:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 04.11.2019, um 20:00 Uhr (in Frankfurt erst um 20:30 Uhr).

Was läuft?

Die beiden Oscar®-Preisträger Matt Damon und Christian Bale spielen die Hauptrollen unter der Regie von James Mangold. Der Film basiert auf der wahren Geschichte des visionären amerikanischen Sportwagenherstellers Carroll Shelby und des furchtlosen, in Großbritannien geborenen Rennfahrers Ken Miles. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Intervention ihres Auftraggebers, die Gesetze der Physik und ihre eigenen inneren Dämonen, um einen revolutionären Sportwagen für die Ford Motor Company zu bauen. Damit wollen sie die dominierenden Rennwagen von Enzo Ferrari beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans 1966 in Frankreich besiegen.… Zum deutschen Trailer von Le Mans 66.

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden ab 30.10.2019 per E-Mail informiert. Die Gewinner erhalten eine vierstellige Eintrittsnummer, mit der die Karten bis kurz vor Beginn der Vorführung an der Kinokasse des ausgewählten Kinos abgeholt werden können.

Wo finden die Vorstellungen statt?

– Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
Düsseldorf, Atelier Kino im Savoy-Theater, Graf-Adolf-Straße 47
Frankfurt/Main, Harmonie Kinos, Dreieichstraße 54
Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
Hannover, Kino am Raschplatz, Raschplatz 5
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
Leipzig, Passage Kinos, Hainstraße 19a
München, Royal Filmpalast, Goetheplatz 2
Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für Le Mans 66 – Gegen jede Chance

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

11 Kommentare
  1. beim SPIEGEL gewinnt man nichts mehr…

    • Ich weiß jetzt nicht, wer “man” ist, aber ich habe gerade zum zweiten Mal hintereinander gewonnen! Danke also an den Spiegel und an Tom, der die Site hier organisiert!

      • Glückwunsch. Früher habe ich auf der Seite öfters gewonnen, sofern man anrufen konnte. Beim Spiegel habe ich das Gefühl, “man” sollte Spiegel-Kunde sein.

        • Aldo, ich bin jedenfalls kein Spiegel-Kunde. Also einfach weiter probieren, vielleicht klappt’s ja beim nächsten Mal.

  2. Ich möchte 2 Tickets gewinnen.

  3. Irgendwie scheint das immer noch nicht angekommen zu sein. Man gewinnt nicht, wenn man hier was postet. So wie bei manchen Spielen über Facebook o. ä.
    Man kann nur gewinnen, wenn man sich bei “Spiegel” registriert und dann hier unten auf “zu den Karten…” klickt.
    Außerdem wird das ausgelost. Ich habe auch ganz oft hintereinander nicht gewonnen und dann wieder gleich ein paar Mal.
    Also. Regeln beachten und mitmachen! Viel Glück. Grüße Miriam Opitz

  4. Ich bin die letzten male leider auch leer ausgegangen, die Verteilung der Karten über kostenpflichtige Anrufe fand ich prinzipiell besser, da ist aber ja leider immer wieder seitens einiger unverbesserlicher Geizhälse über die “unzumutbar” hohen Telefonkosten von 1,29 Euro für zwei Kinokarten lamentiert worden.

  5. Ich hätte gerne vier Karten

  6. 73 Karten für Bielefeld bitte !

  7. Hat jemand eine (1) Karte für FFM abzugeben?
    Danke u Grüße
    Michael

Schreibe einen Kommentar