Kostenlos ins Kino zu Long Shot – Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich:
(Eine Aktion von Prosieben)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 17.06.2019, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Außenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, außer dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?Zum Trailer von Long Shot

So kommst Du an Karten

Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Anschließend kannst Du Dich für Karten eintragen.

Hinweis: Für heute sind bereits alle Karten vergeben. Jeden Tag werden um 12 Uhr (mittags) erneut Karten für alle Städte freigegeben (bis zum 15.06.). Ob Du Karten erhalten hast, erfährst Du nach dem Eintragen direkt per E-Mail (solang noch Karten verfügbar sind).

Kosten?

Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, CineStar Cubix, Rathausstraße 1
– Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– Hamburg, UCI Mundsburg, Hamburger Straße 1
– Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– München, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5

Zu den kostenlosen Kinokarten für Long Shot

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

8 Kommentare
  1. Maileingang um 18:33, auf Pro7-Seite um 18:34 ->
    „Berlin – keine Tickets mehr verfügbar“

  2. „Hinweis: Für heute sind bereits alle Karten vergeben. Jeden Tag werden um 12 Uhr erneut Karten für alle Städte freigegeben (bis zum 15.06.). Ob Du Karten erhalten hast, erfährst Du nach dem Eintragen direkt per E-Mail (solang noch Karten verfügbar sind).“

    • Nicht um 0:00 Uhr wie früher sondern mittags um 12 Uhr gibts neue Karten! Hat heute geklappt!

  3. Ich hab das heute auch um 12.00 probiert…da war schon alles weg….wie geht das??
    Sind die Mail schon vorher eingegangen und berücksichtigt worden??

  4. Gestern um 12 probiert mit einer hotmail-Adresse. Rückmeldung: “Glückwunsch, du hast Mail!” Kam aber nix an, auch nicht im Junk-Folder.
    Heute um 12 mit einer web-Adresse ging es dann.

Schreibe einen Kommentar