Kostenlos ins Kino zu: Raum (5 Städte)

Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Raum“:
(Eine Aktion von filmstarts.de)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Jeweils um 20:00 Uhr am…:
– Montag, den 07.03.2016, in München
– Dienstag, den 08.03.2016, in Frankfurt am Main
– Mittwoch, den 09.03.2016, in Köln
– Donnerstag, den 10.03.2016, in Hamburg
– Freitag, den 11.03.2016, in Berlin

Was läuft?


Raum – ein Leben zu zweit auf 9qm.Es ist die außergewöhnliche Geschichte von Jack (Jacob Tremblay),einem lebhaften Fünfjährigen, um den sich seine liebende Mutter Ma (Brie Larson) kümmert. Wie jede Mutter will sie, dass Jack glücklich und sicher ist. Sie zieht ihn liebevoll auf, spielt mit ihm, erzählt ihm Geschichten– doch ihr beider Leben ist alles andere als normal. Sie sind gefangen in diesem Raum. Ma hat daher ein ganzes Universum innerhalb des Raums für Jack erschaffen und wird vor nichts Halt machen, um sicherzugehen, dass Jack auch in dieser tückischen Umgebung in der Lage ist, ein vollkommenes und erfülltes Leben zu führen.Aber als Jack immer mehr Fragen über ihre Situation stellt und Ma an die Grenzen ihrer Belastbarkeit stößt, beschließen sie eine riskante Flucht. Erfolg oder Misserfolg hängen nun von Jack ab… – Zum Trailer von Raum

Wie komme ich an Karten?
Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken. Auf der Seite findet Ihr dann einen Link zum Formular, welches ausgefüllt werden muss. Teilnahmeschluss ist der 02. März 2016 um 12:00 Uhr. Die Gewinner der Freikarten werden per E-Mail kontaktiert.

Es läuft die Originalfassung mit deutschen Untertiteln.

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
– Berlin, Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
– Frankfurt/Main, Harmonie Theater, Dreieichstraße 54
Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
München, City Kino, Sonnenstraße 12

Zu den kostenlosen Kinokarten für Raum

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

27 Kommentare
  1. Ich würde mir gerne für 2-4 Personen für München Karten.

    • Hallo Jessica,

      schau Dir doch bitte den Text noch einmal genau an. Dort erfährst Du, wie und wo Du an die Karten kommst.

  2. Ich hätte sehr sehr gerne 2 Tickets für München! !!

    • Hallo Franz,

      schau Dir doch bitte den Text noch einmal genau an. Dort erfährst Du, wie und wo Du an die Karten kommst.

  3. Hi,

    ich hätte gern zwei Karten für Köln.

    Vielen Dank 🙂

    • Hallo Jasmis,

      schau Dir doch bitte den Text noch einmal genau an. Dort erfährst Du, wie und wo Du an die Karten kommst.

  4. Jessica: Wer so liebt fragt, kriegt gleich 10! Schicke ich dir zu.
    Franz/Jasmin: Geht klar! Kommen gleich durchs Fax.

    Jesses…

  5. Hallo, ich mag diese Schauspielerinnen egal welche Filme sie mcgt sind alle gut

    • Hallo Momo,

      schau Dir doch bitte den Text noch einmal genau an. Dort erfährst Du, wie und wo Du an die Karten kommst.

  6. Hallo, es wäre sehr nett, wenn ich für meine 6 Kinder tickets bekommen könnte für HAMBURG !! Die würden sich sehr freuen, da sie nur sehr selten ins kino gehen können. lg ulrika

    • Hallo Ulrika,

      schau Dir doch bitte den Text noch einmal genau an. Dort erfährst Du, wie und wo Du an die Karten kommst.

  7. Hallo, es wäre schön, 2 Karten uu bekommen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    • Hallo Birgit,

      schau Dir doch bitte den Text noch einmal genau an. Dort erfährst Du, wie und wo Du an die Karten kommst.

  8. Hallo liebes Sneak-Kino Team, ich würde gerne am 08.03. in Frankfurt in dieses Film gehen. Das Buch fand ich schon sehr toll und freue mich total auf den Film. Wenn es möglich wäre, dann bitte 2 Tickets. Lieben Dank, Anja

    • Hallo Anja,

      schau Dir doch bitte den Text noch einmal genau an. Dort erfährst Du, wie und wo Du an die Karten kommst.

  9. Ich möchte dem Sneak-Kino-Menschen zu seinen Nerven aus Stahl gratulieren. 😉

  10. Habe eben eine Mail mit der Gewinnbestätigung bekommen 🙂

  11. Hallo, ich habe scheinbar kein Glück bei der Verlosung gehabt. Hat jemand 1 oder 2 Karten für die München Vorstellung, die er doch nicht wahrnehmen kann? Ich würde mich sehr freuen! 🙂

    • @Isa: Ja, ich habe noch einen Code für zwei Karten, ein Freund von mir kann nicht, hast du eine email Adresse wo man das hinschicken kann ?

      • @Simon: Super, das freut mich! Ja, du kannst den Conde an artem1s@gmx.de schicken. Vielen lieben Dank! 🙂

        (Hoffe, diesmal wird die meine Antwort auch als Antwort dargestellt und nicht als neuer Kommentar..)

  12. Hatte mal wieder kein Glück…falls jemand zufällig für Berlin noch 2 Karten loswerden möchte…ich nähme sie gern;-)

  13. Falls jemand zwei Karten für Berlin abzugeben hat, da er oder sie nicht kann wäre ich eine sehr dankbare Abnehmerin :). Leider hat niemand in meinem Freundeskreis gewonnen. LG

  14. Hallo Simon,
    super, das freut mich! Ja, du kannst den Conde an artem1s@gmx.de schicken. Vielen lieben Dank! 🙂

  15. Hat noch jemand vielleicht 2x karten für Hamburg über. Anscheinend sind die Gewinner raus und leider gehöre ich wohl nicht zu den Glücklichen 🙁 also falls jemand verhindert sein sollte für Hamburg, würde ich mich riesig freuen. Gern per Email an hilferuf@yahoo.de.
    Danke euch
    Nils

  16. Gestern war die Vorstellung,und ich fand den Film super.Zudem gabs auch Goodiebags. Vielen Dank nochmal für die Info.

  17. Hi zusammen! Ich habe leider nicht gewonnen, würde jedoch super gern zur RAUM Preview am 10.03.2016 in Hamburg (20 Uhr, Abaton). Hat jemand einen Gewinncode für 2 Tickets und kann am Donnerstag nicht hin? Ich würde mich riesig freuen. Danke und lieben Gruß, Juliane

Schreibe einen Kommentar