Günstig ins Kino zu The Green Room:
(Eine Aktion von Intro)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 30. Mai 2016, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Ein absolutes Worst-Case-Szenario: Mit dem letzten Tropfen Benzin und völlig abgebrannt, schafft es die Punkband „Ain’t Rights“ gerade noch zu ihrem Gig in einer entlegenen Kneipe im amerikanischen Nirgendwo. Das Publikum besteht ausschließlich aus Nazi-Skinheads und der Plan, sofort nach dem Auftritt abzuhauen, scheitert, als sie unfreiwillig Zeuge eines brutalen Mordes werden. Der gnadenlose Anführer der Nazi-Gang, Darcy Banker, befiehlt seiner Kampftruppe, alle Zeugen des Verbrechens zu eliminieren. Die Band verbarrikadiert sich gemeinsam mit der Skin-Braut Amber im Backstageraum. Es folgt ein erbarmungsloser Showdown Skins vs. Punks. Als der Bodycount steigt, müssen sich die Überlebenden etwas einfallen lassen, um dem grausamen Katz-und-Maus-Spiel ein Ende zu bereiten… – Zum deutschen Trailer von Green Room

Wie komme ich an Karten?
Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt und die Anzahl an Karten auswählen. Der Film wird in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln gezeigt.

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, CinemaxX am Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
Frankfurt/Main, CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
Hamburg, Cinemaxx Hamburg-Dammtor, Dammtordamm 1
Köln, Cinedom, Im MediaPark 1
München, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5

Zu den Karten?

– Zu den Karten für The Green Room –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

3 Kommentare
  1. Hallo,
    ich finde die Button zur gratis Kino am 301.05 in Frankfurt am Main für der Film The Green Room nicht :’-(
    können Sie mir bitte weiter helfen?
    Dank & LG
    Nasrin

  2. Alles prima geklappt mit München, Bestätigungsmail kam auch schon an.

    Übrigens: Bei der letzten Intro-Aktion habe ich mich 2x angemeldet, erst über hotmail.de. Als dort keine Antwort ankam (auch nicht im Spam), habe ich mich über web.de sicherheitshalber nochmal beworben. Dort erhielt ich eine Bestätigung. Auf der Liste am Kino stand ich aber mit beiden Adressen. Ausreichend ist also offensichtlich, dass auf der Webseite der Hinweis “du hast dich erfolgreich angemeldet” zu lesen ist.

    @Nasrin: Unter “Stadt” ist ein drop-down-Menü..

  3. Berlin ist voll.

Schreibe einen Kommentar