Folgende Filme laufen ab 24.Juli 2008 in den deutschen Kinos an: (Filmstart: 24.07.08)

Die Trailer der aktuellen Neustarts gibt es hier: Hier geht es zu den Trailern
———————————————————————–
Akte X – Jenseits der Wahrheit: null
Scully und Mulder sind wieder da! Die beiden müssen erneut einen mysteriösen, ungelösten Fall des FBI aufklären, bei dem die komplizierte Beziehung zwischen den beiden sehr unterschiedlichen Agenten eine unerwartete Wendung nimmt. Fox Mulder verfolgt weiterhin seine unerbittliche Suche nach Antworten, bei dem ihm Dana Scully, die intelligente und rationale Wissenschaftlerin, unerschütterlich zur Seite steht. Doch beide haben sich lange nicht mehr gesehen…
Düster inszenierter Thriller ohne große Höhepunkte.

Der Mond und andere Liebhaber:null
Als ihr ehemaliger Betrieb, eine Kosmetikbude, Pleite macht, reißt Hanna Kisten voller Parfüm an sich. Vom neuen Job an der Tankstelle, den stetigen Avancen von Knuti bis zu einer Reise in die Türkei hangelt sie sich durchs Leben – bis sie ihrer großen Liebe begegnet…
Tolle Schauspieler, die sich in einer belanglosen Story austoben „müssen“…

Superhero Movie: null
Rick Riker ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er ist ein Schwächling, saumäßig schüchtern und sieht maximal mittelprächtig aus. Das ändert sich jedoch schlagartig, als er bei einem Laborbesuch von einer genmanipulierten Libelle gestochen wird. Jetzt ist er Dragonfly – ein totaler Superheld mit übernatürlichen Kräften. Sein leicht seniler Onkel Albert und Kumpel Trey sind begeistert, und auch bei der hübschen Jill Johnson kann Rick plötzlich punkten. Dumm nur, dass er seine Superhero-Nummer noch nicht so richtig drauf hat.
Unlustige „Helden-Parodie“, die viel zu sehr an den ersten Spiderman-Teil erinnert. Alle weiteren eingefügten Helden passen leider kaum bis überhaupt nicht in die Story.

Underdogs: null
Die Kritik folgt in den nächsten Tagen.

Weiterhin starten:
-> 42plus:
Die 42-jährige attraktive Medienfrau Christine hat einen beruflich erfolgreichen Ehemann, eine pubertierende Tochter und eine Freundin, deren Ehemann ihr heimlicher Liebhaber ist. Während eines Familienurlaubes im italienischen Feriendomizil begegnet Christine dem jungen Tamaz und ist sofort von ihm fasziniert. Während Tochter Sonja unbeschwert die erste Liebe ihres Lebens genießt, wird auch der Mutter bewusst, dass sie mit 42 keineswegs am Ende ihrer Wünsche und Sehnsüchte steht…

———————————————————————–
Die Trailer der aktuellen Neustarts gibt es hier: Hier geht es zu den Trailern

Kommentare

Schreibe einen Kommentar