Die korrekte Lösung der letzten Woche war erneut „Beim ersten Mal“. Unter den 17 richtigen Einsendungen wurde der Gewinner ermittelt.
Der Gewinner ist: Kai L. aus Hamburg.
Herzlichen Glückwunsch!

Neue Runde:
Die Regeln sind einfach: Ihr tippt, welcher Film in der kommenden Woche auf Platz 1 der deutschen Kinocharts steht. Wenn ihr richtig tippt, habt ihr die Chance auf tolle Preise.

Gewinnspielfrage: Welcher Kinofilm ist nächste Woche auf Platz 1 der deutschen Kinocharts?

Aktueller Preis: Ein Cinestar 5-Sterne-Ticket. (5 Mal kostenlos Kino in einem Cinestar eurer Wahl.)

Um zu gewinnen…:
-> Schicke eine Email an: gewinnspiel@sneak-kino.de
Inhalt: Name, Adresse und Antwort auf die Gewinnspielfrage
Betreff: Charts

Einsendeschluss: 09.09.2007, 23:59 Uhr.

HINWEIS: Jeder Haushalt darf nur 1 Mal am Gewinnspiel teilnehmen! Einsendungen von verschiedenen Familienmitgliedern (auch Großfamilien, die sogar mit Hund und Katze teilnehmen), führen zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel.

Regeln:
-> Teilnahmeschluss ist der 09.09.2007, 23:59 Uhr.
-> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-> Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden.
-> Jeder darf nur !einmal! teilnehmen.
-> Daten werden nicht an Dritte weitergegeben
-> Das ganze ist völlig kostenlos!
-> Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und an dieser Stelle veröffentlicht.
-> Nach dem Gewinnspiel erhält der Gewinner eine Email. Sollte der Gewinn nicht innerhalb von 2 Wochen bestätigt werden, verfällt der Gewinnanspruch. Der Preis wird dann neu verlost.

Schreibe einen Kommentar