Generationen von Menschen blickten gen Himmel, auf der Suche nach intelligentem Leben. Und, was finden sie? ALF – die „Außerirdische Lebensform“ – kracht mit seinem Raumschiff in eine Garage und wird Teil einer glücklichen, wenn auch schrägen Familie in den 25 Episoden der ersten Staffel der Kultserie. Max Wright, Anne Schedeen, Andrea Elson und Benji Gregory sind die Tanners, eine nette Vorstadtfamilie, die versucht den durchgeknallten Außerirdischen zu verstecken, der auch glatt zur Familie gehören könnte, wäre er nicht so haarig. Dieser 229 Jahre alte Typ vom Planeten Melmac reißt einen Witz nach dem anderen, schläft in einem Korb neben der Waschmaschine und stellt der Familienkatze mit unverhohlenem Appetit nach (es geht doch nichts über eine große Portion Katze mit Pommes!)Zuschauer lieben den urkomischen Hausgast in der ganzen Welt –wenn nicht im ganzen Universum! Die sehnlichst erwartete Kult-Sitcom der 80er Jahre nun endlich auf DVD – ab 4.September 2009.

alf1

Die 4 Discs enthalten alle Episoden der ersten Staffel: 1 Hallo, da bin ich! (Pilot); 2 Die Nacht, in der die Pizza kam; 3 Katzenjammer; 4 Großer Mann was nun?; 5 Parasit mit Puderquaste; 6 Ganz im Vertrauen; 7 Ein Mädchen namens Rhonda; 8 Eifersucht nach Noten; 9 Der Sprung in die Tiefe; 10 Die Spritztour; 11 Fröhliche Ferien; 12 Eine schöne Bescherung; 13 Wenn Schwiegermutter kommt; 14 Die Fernsehfamlie; 15 Mit den besten Wünschen aus dem Jenseits; 16 Gestatten, mein Name ist Schlegel (Teil 1+2); 17 Der Aufreißer; 18 Ein Käfig für den Narren; 19 Der Rollentausch; 20 Das Fenster zum Garten; 21 Bühne frei für Spargelspitzen; 22 Schulden und Sühnen; 23 Brians Sternstunde; 24 Der Kammerjäger und die Kakerlake; 25 Der blinde Passagier.

alf2

Gewinnspielfrage: Auf welchem TV-Sender lief die Serie ‚ALF‘ 1988 in deutscher Erstausstrahlung?

alf3

 

Preise:
– 3 x je eine schickes Alf-T-Shirt in blau
3 x je eine coole ALF-Tasse

Um zu gewinnen…:
-> Schicke eine Email an: gewinnspiel [at] sneak-kino.de
Inhalt: Lösung, Name und Adresse
Betreff der Email: ALF
Einsendeschluss: 19.09.2009, 22:00 Uhr.

HINWEIS: Jeder Haushalt darf nur 1 Mal am Gewinnspiel teilnehmen! Einsendungen von verschiedenen Familienmitgliedern (auch Großfamilien, die sogar mit Hund und Katze teilnehmen) führen zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel.

Das Kleingedruckte:
-> Teilnahmeschluss ist der 19.09.2009, 22:00 Uhr.
-> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-> Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden.
-> Jeder darf nur einmal teilnehmen.
-> Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
-> Das Gewinnspiel ist völlig kostenlos!
-> Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und an dieser Stelle veröffentlicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar