Der Sportstudent Dan begegnet eines Nachts, als er versucht seinen Schlafstörungen zu entkommen, einem wundersamen alten Mann – Socrates. Doch wer ist dieser Mensch? Ein Zauberer? Ein Schamane? Oder einfach nur ein Spinner? Begleiten Sie Dan auf seiner Reise vom Außen ins Innen, auf der ihn „Socrates“ als sein »Mentor« und spiritueller Lehrer begleitet. Die Handlung basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der in seinem schwächsten Moment zu seiner wahren Größe findet. Sokrates“, dargestellt von Nick Nolte, weist dem jungen Mann den Weg, wie er ein friedvoller Krieger werden könne. Ein Film, der Sie Schritt für Schritt in eine neue Bewusstheit führt.
„Peaceful Warrior -Der Pfad des friedvollen Kriegers“ ist seit dem 20.07.2009 auf DVD erhältlich. 

peaceful1

Der Pfad des friedvollen Kriegers des Amerikaners Dan Millman ist eines der populärsten spirituellen Bücher aller Zeiten – und das einzige, das in Hollywood verfilmt wurde. Schon das Buch schenkte Millionen Menschen in aller Welt Inspiration zu innerem Wandel und zur Veränderung des eigenen Lebens. Das cineastische Werk, das unter dem amerikanischen Originaltitel Peaceful Warrior auch bei uns erscheint, tritt nun den Beweis an, dass exzellente Unterhaltung eine wundervolle Möglichkeit sein kann, um jenen sehr persönlichen Moment der Rührung zu erleben, der uns innerlich öffnet und tiefer gehen lässt: auf jene innere Reise eben, die das Außen und das Innen, Körper und Geist, die linke und die rechte Hirnhälfte, den Kopf und das Herz, Vernunft und Vertrauen, Wissenschaft und Mystik miteinander vereint!

peaceful2

Gewinnspielfrage: Wie viele Wochen trainierte Dan vor seinem Unfall pro Jahr (siehe Trailer) ?

Preise:
– 2 x die DVD von ‚Peaceful Warrior‘

Um zu gewinnen…:
-> Schicke eine Email an: gewinnspiel [at] sneak-kino.de
Inhalt: Lösung, Name und Adresse
Betreff der Email: Peaceful
Einsendeschluss: 31.08.2009, 22:00 Uhr.

HINWEIS: Jeder Haushalt darf nur 1 Mal am Gewinnspiel teilnehmen! Einsendungen von verschiedenen Familienmitgliedern (auch Großfamilien, die sogar mit Hund und Katze teilnehmen) führen zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel.

Das Kleingedruckte:
-> Teilnahmeschluss ist der 31.08.2009, 22:00 Uhr.
-> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-> Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden.
-> Jeder darf nur einmal teilnehmen.
-> Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
-> Das Gewinnspiel ist völlig kostenlos!
-> Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und an dieser Stelle veröffentlicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar