Am morgigen Donnerstag (29.01.2009) startet das letzte „Wilde-Hühner“-Abenteuer in den deutschen Kinos. Der Trailer verspricht wie immer eine angenehme Story mit sympathischen Schauspielern. Und damit ihr – oder eure Kinder – den letzten „Wilde-Hühner“-Film auch garantiert nicht verpasst, verlosen wir zum Kinostart 2 x 2 Kinokarten.

huhn1

Ganz schön schwierig ist das mit dem Erwachsenwerden für die „Wilden Hühner“. Oberhuhn Sprotte jedenfalls versteht die Welt nicht mehr: Warum hat es Fred auf einmal nur so eilig mit dem ersten Mal? Melanie hat ein Geheimnis, das sie noch nicht einmal mit ihren besten Freundinnen teilen kann, und auf der gemeinsamen Klassenfahrt ringen auch Frieda, Wilma und Trude mit ihren ganz eigenen Gefühlen…

huhn2

Gewinnspielfrage: Welche Autorin erweckte die „Wilden Hühner“ in der gleichnamigen Jugendbuchreihe zum Leben?“

Preise:
– 2×2 Kinokarten für den Film (deutschlandweit einlösbar)

Um zu gewinnen…:
-> Schicke eine Email an: gewinnspiel [at] sneak-kino.de
Inhalt: Lösung, Name und Adresse
Betreff der Email: Huhn
Einsendeschluss: 05.02.2009, 22:00 Uhr.

HINWEIS: Jeder Haushalt darf nur 1 Mal am Gewinnspiel teilnehmen! Einsendungen von verschiedenen Familienmitgliedern (auch Großfamilien, die sogar mit Hund und Katze teilnehmen) führen zum Ausschluss aus dem Gewinnspiel. 

Das Kleingedruckte:
-> Teilnahmeschluss ist der 05.02.2009, 22:00 Uhr.
-> Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-> Die Gewinne können nicht bar ausgezahlt werden.
-> Jeder darf nur einmal teilnehmen.
-> Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.
-> Das Gewinnspiel ist völlig kostenlos!
-> Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und an dieser Stelle veröffentlicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar