Günstig ins Kino zu Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Dienstag, den 27.12.2016, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson, Dorothy Vaughn und Mary Jackson. Eine leidenschaftliche Hommage an drei herausragende afroamerikanische Frauen, die zu Beginn der sechziger Jahre bei der NASA arbeiten und an vorderster Front an einem der wichtigsten Ereignisse der jüngeren Zeitgeschichte beteiligt sind. Die brillanten Mathematikerinnen sind Teil jenes Teams, das dem ersten US- Astronauten John Glenn die Erdumrundung ermöglicht. Eine atemberaubende Leistung, die der amerikanischen Nation neues Selbstbewusstsein gibt, den Wettlauf ins All neu definiert und die Welt aufrüttelt. Dabei kämpft das visionäre Trio um die Überwindung der Geschlechter- und Rassengrenzen und ist eine Inspiration für kommende Generationen, an ihren großen Träumen festzuhalten. Zum Trailer von Hidden Figures – Unerkannte Heldinnen

Ab wann kann man anrufen?

Die Hotline ist bereits freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0900324204000). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 27. Dezember in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Es gibt pro Anschluss nur einmal Karten. Beim zweiten Anruf vom gleichen Anschluss erfolgt der Hinweis, dass die Karten bereits alle vergeben sind. Hört ihr ein Besetztzeichen, dann müsst ihr eure Rufnummernübertragung aktivieren.

Kosten

69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer

0900-32420400-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, CineStar CUBIX am Alexanderplatz, Rathausstraße 1
– 1 Düsseldorf, UCI-Kinowelt,Hammer Straße 29-31
– 2 Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
– 3 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 4 Hannover, ASTOR Grand Cinema, Nikolaistraße 8
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 6 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
– 7 München, CinemaxX Isartor, Isartorplatz 8
– 8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

44 Kommentare
  1. Berlin ist weg, das ging ja schnell 🙁

  2. Alle Karten sind für Berlin schon weg!

  3. Berlin alle Karten weg

  4. Nach 2 min Mail schon die Karten für Berlin weg. Kam ja zeitig die Mail ?

  5. Da scheint irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Ich habe drei Mal angerufen dreimal kam die Ansage und der Piepton und danach nichts. Jetzt habe ich 2,10 € für gar nichts bezahlt. Das ist sehr ärgerlich!

    • Bei mir kam auch der Anschluss ist nicht vergeben und dann zack Karten sind alle vergeben ?

    • Das ist wirklich unglaublich ärgerlich, 2,10 Euro zu bezahlen, hoffe, bei Dir fällt jetzt das Weihnachtsfest nicht deswegen aus !

  6. Berlin is weg

  7. Hab gerade 2 Karten für Köln bekommen.
    Klappt alles super 🙂

  8. Angeblich sind die Karten für München schon weg.

  9. Hamburg hat soeben geklappt.

  10. München gibt es auch noch Karten

  11. Düsseldorf hat gerade noch geklappt. Danke!

  12. Hamburg scheint weg zu sein

  13. Köln hat gerade noch funktioniert.

  14. Trotz Rufnummerübertragung kommt ein Besetztzeichen bei Köln. Schade!

  15. Stuttgart meldet nur Belegtzeichen

  16. Stuttgart funktioniert.

  17. Um ca. 20 Uhr noch Karten für München bekommen 🙂

  18. Köln hat anstandslos funktioniert – wie immer!
    Danke.

  19. Eben gab’s noch Karten für Frankfurt

  20. Köln hat gerade geklappt.

  21. Danke für Karten für Hamburg 🙂

  22. Düsseldorf hat gerade noch geklappt. Danke.

  23. Hamburg alle weg

  24. 22.25 Uhr noch Karten für München bekommen

  25. Hamburg – alle weg

  26. Hannover hat noch geklappt, danke!

  27. Nürnberg kann gestrichen werden.

  28. Frankfurt ist leider ausverkauft

  29. Hamburg hat keine Karten mehr

  30. Hallo an alle Hamburger: Wenn jemand im Nachhinein feststellt, den Kinotermin nicht wahrnehmen zu können, oder alleine gehen müssen, weil man keine Begleitung findet, würde ich mich riesig freuen eine Karte (oder eben auch zwei) zu ergattern.
    Wollte den Film uuuuunbedingt sehen und war gestern leider überhaut nicht online und habe diese Aktion leider verpasst :-((
    Wer seinen Code übrig hat gerne an silkestudt@web.de

    DANKE und noch eine herrliche Vorweihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann….

    LG
    Silke

    • “Wollte den Film uuuuunbedingt sehen” – Tipp: Der Film kommt im Kino. Vielleicht schenkt dir jemand ein Ticket (ca. 7-9 Euro) zu Weihnachten? Auch dir ein frohes Fest.

      • Hey Toni, super Idee – der Reiz ist ja aber eben die Sneak! Dennoch danke für den Beitrag :-). Unterm Weihnachtsbaum lagen übigens keine Tickets….ich werde es sicher ohne alles schaffen den Film in 2017 anzuschauen….;-)

        Vorbereitungen für 2017 laufen – Dir einen wunderbaren Start in das neue Jahr

        Silke

        • PS
          Und ich will nicht wissen, wie viele Plätze heute in Hamburg frei bleiben, weil eben nicht alle mit einer Begleitung gehen oder das Event aus anderen Gründen ganz sausen lassen müssen – da wäre es eine schöne Möglichkeit, Fremde zu einem Kinofilm zu begleiten…..schade für die, die hätten gehen wollen…..

  31. Leider waren die Angaben mit München gestern etwas widersprüchlich und habe dann zu spät angerufen. Die Karten für München sind weg. Allerdings ist die Nummer trotzdem noch freigeschaltet. Warum eigentlich?
    Ich würde den Film sehr gerne sehen und falls jemand seine Karten kurzfristig nicht braucht, noch eine Begleitung sucht oder krank wird, bitte gerne bei mir melden. Ich freue mich. martina_drechsel@web.de
    Liebe Grüße
    Mimi

  32. Köln hat keine Karten mehr

  33. Hannover hat eben noch geklappt, danke!

  34. Hallo,

    auch wenn Hannover hier schon durchgestrichen ist. Ich habe eben noch zwei Karten erhalten (09:50 Uhr).

  35. Wer in Nürnberg nicht kann, ich würde mich freuen.

  36. Leipzig ist voll

  37. Habe gearde zwei Karten für Hannover bekommen.

  38. Braucht noch wer Karten für Köln?
    Kann leider doch nicht gehen und würde dann den Code per Mail weiterleiten 🙂

  39. 🙂 Vielen Dank für den klasse Kinofilm 🙂

Schreibe einen Kommentar