Günstig ins Kino zu Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 13.03.2017, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Erst ein Jahr ist seit dem letzten Abenteuer von Allan Karlsson vergangen. Jetzt genießt der alte Mann mit seinen Freunden ein traumhaft schönes Leben an den Stränden von Bali. Doch der verschwenderische Lebensstil macht sich ohne Rücksicht auf Verluste bemerkbar, als pünktlich zu Allans 101. Geburtstag das Geld knapp wird. Zur Feier wird wenigstens die letzte Flasche Folk Soda geöffnet, die Allan noch aus alten Spionagezeiten übrig hatte und die einst die sowjetische Antwort auf Cola und Rockmusik werden sollte. Der Genuss bringt Allan auf eine neue Idee: Während einige seiner Freunde beschließen, in die Heimat zurückzukehren, begeben sich Allan, Julius, Pike und das kleine Äffchen Erlander auf die Suche nach dem Rezept des schmackhaften Getränks. Ihre Reise bleibt allerdings nicht unbemerkt und schon bald schaltet sich sogar der amerikanische Geheimdienst ein… Zum Trailer von Der Hunderteinjährige

Ab wann kann man anrufen?

Die Leitung ist ab Samstag, 04.03.2017, ab ca. 12:00 Uhr freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 090032462620). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 13. März in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Es gibt pro Anschluss nur einmal Karten. Beim zweiten Anruf vom gleichen Anschluss erfolgt der Hinweis, dass die Karten bereits alle vergeben sind. Hörst Du ein Besetztzeichen, dann musst Du Deine Rufnummernübertragung aktivieren. Hörst Du eine Meldung, dass dieser Dienst nicht aktiv ist, sind Sonderrufnummern eventuell von Deinem Anschluss gesperrt und müssen über Deinen Telefonanbieter freigegeben werden.

Kosten

69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden Dir aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer

0900-3246262-X (X=Zahl für die Stadt, für die Du die Karten möchtest – z. B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1–5
– 1 Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5
– 2 Frankfurt/Main,  E-Kinos, Zeil 125
– 3 Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 17
– 4 Hannover, Kino am Raschplatz, Raschplatz 5
– 5 Köln, Cineplex, Hohenzollernring 22
– 6 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19a
– 7 München, Kinos Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82
– 8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart,  Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann sage doch kurz in den Kommentaren Bescheid. So können sich andere Nutzer den Anruf sparen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

40 Kommentare
  1. keine Verbindung um 12h01

  2. deshalb auch ca. 12h

  3. Signalton – und dann ist der Teilnehmer nicht erreichbar???

  4. und noch einmal

  5. Habe die Endziffer drei für Hamburg gewählt und Code erhalten, jedoch in der Ansage war von Berlin die Rede.
    Erneut anrufen kann ich nicht, da die Nummer nur einmal benutzt werden kann.
    Echt doof 🙁

    • Hallo Ulrike,

      die Nummern stimmen, die Ansage hat einfach die falsche Stadt genannt.

  6. Das kann doch nicht wahr sein, bin echt sauer

  7. Schon wieder so eine Verarschung wo man aus der Leitung geschmissen wird

    • Anstatt mit Worten wie „Betrug” um Dich zu werfen, solltest Du beim nächsten Mal vielleicht einfach nicht mehr bei den Aktionen teilnehmen.

  8. Telefonnummer stimmt nicht. Ruft man für Köln an bekommt man Karten für Berlin ?

    • Hallo Theresa,

      die Nummern stimmen, nur die Ansage gibt die falsche Stadt aus.

  9. Düsseldorf hat geklappt

  10. Um wie viel Uhr findet die Vorstellung statt? Habe zu schnell aufgelegt…

  11. 12:06 Uhr und es hat dann doch noch geklappt für Düsseldorf

  12. Meine Schwester aus Berlin hatte das Gleiche…sie hat das hier nur nicht gepostet und nicht die Dummheit begangen, ein zweites Mal anzurufen

    • Dummheit, dann wenn man kein zweites Mal probiert durch zukommen ?

    • Hallo Miriam,

      Du kennst die Aktionen doch inzwischen lang genug um zu wissen, dass Du nicht direkt um 12:00 bzw. 12:01 anrufen solltest, da entweder die Leitungen noch nicht freigegeben sind bzw. diese dann eh überlastet sind. Einfach 1-2 Minuten länger warten und Ärger ersparen 😉

  13. München. Punkt 12: beim ersten Anruf flog ich aus der Leitung, beim zweiten Anruf hat es geklappt. Dankeschön!

  14. 12:19 uhr Düsseldorf ist vergeben, Köln noch da

  15. Hamburg weg nach 20 min. genau…

    • Hallo Estrela,

      die Aktion wird auf mehreren Portalen bzw. auch in der Zeitschrift beworben, von daher ist es normal, dass das Kontingent nach wenigen Minuten aufgebraucht ist (zumindest für die größeren Städte wie Hamburg, Berlin, …)

  16. Köln hat beim ersten Anruf vom Festnetz geklappt um 12:30.
    Danke!

  17. Stuttgart hat eben beim ersten Versuch geklappt! Danke

  18. Hannover ist weg!

  19. Hallo, hat in Berlin beim ersten Mal um 12.03 Uhr geklappt, vielen Dank, lasst euch bloß nicht von den teils mehr als dämlichen Kommentare entmutigen, freu mich immer über eure mails!

  20. Grr, Stuggi ist weg!

  21. Hallo, ihr habt in der Anzeige den falschen Trailer hinterlegt (der Trailer ist vom Hundertjährigen).

  22. Köln ist weg

  23. München, keine Karten mehr

  24. Stuttgart, keine Karten mehr

  25. Hat jemand für Stuttgart Karten übrig. Ich war leider zu spät. Wenn ja, bitte an leider-verpasst@gmx.de

  26. Nürnberg – alle weg

  27. Für Frankfurt am 05.03.2017 noch um 1:54 Uhr Karten bekommen.
    Weiß nicht was Ihr habt…. LOL

  28. Habe einen Pin für Köln abzugeben. Bei Interesse bitte Mail an Tofi08@yahoo.de

  29. Sehr lustiger schöner Film mit Szenen zum schmunzeln und kopfschütteln. Also ich empfehle nicht oft Filme, aber bei diesem mach ich eine Ausnahme ! Daumen hoch

Schreibe einen Kommentar