Kostenlos/Gratis ins Kino zu Ein Augenblick Liebe:
(Eine Aktion der Zeitschrift Grazia)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 4.August 2014, um 20:00 Uhr (in Frankfurt erst um 20:30 Uhr).

Was läuft?
einaugenbliebliebe

Pierre (François Cluzet) ist seit 15 Jahren glücklich verheiratet und hat zwei Kinder. Eigentlich ist er mit seinem Leben sehr zufrieden. Bis er eines Abends auf einer Buchpremiere die erfolgreiche Schriftstellerin Elsa (Sophie Marceau) kennenlernt. Es knistert sogleich gewaltig zwischen ihnen. Sie flirten, lachen, lassen sich nicht mehr aus den Augen. Aber für Elsa sind verheiratete Männer tabu. Und auch Pierre will seiner Frau nicht untreu werden.Zwei Wochen später treffen sie sich unerwartet wieder. Dieselbe magische Anziehung wie beim ersten Mal. Als sie sich trennen, beschließen sie, ein Wiedersehen dem Zufall zu überlassen. Doch manchmal kann ein einziger Augenblick das ganze Leben ändern.- Zum Trailer von Ein Augenblick Liebe

Wie komme ich an die Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0900324204005). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 4.August in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der Grazia).

Kosten:
69 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer:
0900-32420400-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 5 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 2 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
– 3 Hamburg, Passage-Kino, Mönckebergstraße 17
– 4 München, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5
– 5 Berlin, filmkunst 66, Bleibtreustraße 12

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

11 Kommentare
  1. Bei der Berlinrufnr. kommmt gesperrt 🙁

  2. Für Köln gab es um 15:33 noch Karten.

  3. Karten für München sind weg

  4. München sind alle Karten weg.

  5. Köln hat geklappt. Super danke!

  6. Berlin leider schon weg. Schade.

  7. Hamburg ist weg.

Schreibe einen Kommentar