Günstig ins Kino zu Ein Schotte macht noch keinen Sommer:
(Eine Aktion von Laviva)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 17.11.2014, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Ein Schotte macht noch keinen Sommer ist das erste gemeinsame Kinoprojekt der englischen Comedy-Spezialisten Andy Hamilton und Guy Jenkin. Der besondere Clou dabei: Hamilton und Jenkin verbinden geniale Drehbucharbeit mit einem offenen Stil, der ihren Stars David Tennant, Rosamund Pike und Billy Connolly, insbesondere aber auch den Kinderdarstellern Raum zur individuellen Entfaltung lässt. So entsteht ein frecher, bissiger, leicht schräger, irgendwie typisch britischer Erzählton, der ebenso geistreich wie wahrhaftig und vor allem umwerfend komisch ist.Zusammen mit ihren drei quirligen Kids fahren Doug und Abi in die schottischen Highlands, um den 75. Geburtstag von Dougs Vater Gordie zu feiern. Nur ist dem eigensinnigen Schotten alles andere als zum Feiern zumute. Statt sich mit seinen ungleichen Söhnen und deren Eheproblemen in die turbulenten Geburtstagsvorbereitungen zu stürzen, verbringt Gordie den Tag lieber gemeinsam mit den Enkeln an seinem Lieblingsstrand. Und so glänzt ausgerechnet der Jubilar durch Abwesenheit, während nach und nach die schräge Verwandtschaft eintrifft. Was noch keiner der Gäste ahnt: Es wird ein wahrhaft denkwürdiger Tag – und einer der besten im Leben von Gordie McLeod! Zum deutschen Trailer von Ein Schotte macht noch keinen Sommer

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032428281). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 17.November in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand von Laviva).

Kosten:
0,69 € pro Minute aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt. Pro Anschluss kann man nur einmal Tickets bekommen.

Nummer:
0900-3242828-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 1 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Berlin, Kant-Kinos, Kantstraße 54
– 2 Dresden, Filmtheater Schauburg, Königsbrücker Straße 55
– 3 Düsseldorf, Savoy Theater, Graf-Adolf-Straße 47
– 4 Frankfurt/Main, Cinema, Rossmarkt 7
– 5 Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 17
– 6 Hannover, Hochhaus Lichtspiele, Goseriede 9
– 7 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 8 München, Mücnhner Freiheit, Leopoldstraße 82

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

17 Kommentare
  1. Hamburg ist weg

  2. Köln noch Karten da.

  3. Düsseldorf Karten weg

  4. Berlin ist alle!

  5. Dort steht: 9 Städte – es sind aber nur 8 aufgeführt!

  6. Haaaaallo 🙂
    ach mist 🙁 keine Karten mehr bekommen. Falls einer spontan doch nicht kann wäre das sehr lieb wenn mir einer bescheid geben würde ^^

    Daaaaanke 🙂

  7. Köln – weg.

  8. Düsseldorf ging gerade noch, vlt wieder neues Kontingent, 15:40

  9. München ist weg

  10. auch für Frankfurt gibts keine Karten mehr ;(

  11. Hallo! Ich hätte für diesen Film zwei Karten abzugeben. Falls Interesse besteht, Emailadresse hinterlassen dann schick ich euch den Code

Schreibe einen Kommentar