Kostenlos/Gratis ins Kino zu Frau Müller muss weg:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 12.01.2015, um 20:00 Uhr (in München erst um 20:30 Uhr)

Was läuft?

Frau Müller muss weg! Soviel steht fest, als sich eine Gesandtschaft besorgter Eltern zu einem außerplanmäßigen Termin mit der Klassenlehrerin Frau Müller zusammenfindet. Weil die Noten schlecht sind und am Schuljahresende die Entscheidung fällt, ob die Kinder den Sprung aufs Gymnasium schaffen, sind die Eltern fest entschlossen, mit der Absetzung der Lehrerin zu retten, was noch zu retten ist – koste es, was es wolle! Doch Frau Müller spielt nicht mit. Zum deutschen Trailer von Frau Müller muss weg!

Wie komme ich an Karten?
Die Leitungen sind bereits geöffnet. Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032462620). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 12.Januar in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten.

Hinweis: Jeder Telefonanschluss kann nur einmal Karten bekommen. Bei einem zweiten Anruf vom gleichen Anschluss kommt die Meldung, dass keine Karten mehr verfügbar sind. Weiterhin muss die Rufnummer übertragen werden – ansonsten kommt ein Besetztzeichen.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer:
0900-3246262-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Kino in der KulturBrauerei, Schönhauser Allee 36
– 1 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
– 2 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
– 3 Hamburg, Abaton-Kino, Allende-Platz 3
– 4 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 5 München, Filmtheater Sendlinger Tor, Sendlinger-Tor-Platz 11
– 6 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
– 7 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

21 Kommentare
  1. Die Leitung für Berlin ist schon frei…

    • echt? bei mir kommt nur “den gewünschten service, können Sie über diese Leitung leider nicht erreichen” ?!

  2. München ist auch schon offen.

    Gerade zwei Karten bekommen.

  3. Leitung für Frankfurt noch nicht frei!! warum steht da Leitungen schon frei???

    Wenn mich das jetzt was gekostet hat, werd ich sauer!!!

  4. München geht noch nicht !!

  5. Düsseldorf ist auch noch nicht frei

  6. Was eine bescheuterte Organisation.

    Wer erstetzt den Anrufern nun die Kosten?

    • Es gibt bereits ein internationales Spendenkonto, auf dem auch schon erste Zahlungen eingegangen sind.

      Die Bereitschaft der Weltbevölkerung, in dieser dunklen Stunde zusammenzustehen, ist überwältigend. All denen, die gerade unfassbare einsfuffzisch (!) bei einem Gewinnspiel (!!) verspielt zu haben, sei gesagt:

      Wir sind für euch da! Peter Zwegat steh auch schon bereit. Ihr seid nicht alleine.

      • Vollste Zustimmung, wirklich lächerlich, wie sich hier Leute um Pfennig-Beträge aufregen !

        • Es geht in erster Linie nicht um Pfennigbeträge, denn die gibt es nämlich nicht mehr, sondern um Angaben und Richtungsweisen, an die sich die Anrufer halten. Stimmen diese nicht, verlieren sie das Vetrauen in den Anbieter.

          Nachdenken, bevor sie den “Mund” aufmachen!

          • Dann sollen sie das Anrufen zukünftig eben lassen, so what? Die große Mehrheit scheint überhaupt keine Probleme zu haben, nur ein paar Hanseln wissen im Zweifelsfall nichtmal, ob sie die Nummer überhaupt anrufen können…

            Ganz stark ist auch die “2 Tickets umsonst reichen nicht, ich ruf über 4 Leitungen an!”-Fraktion. Geiz ist geil, hat und der Bohlen beigebracht.

            Übrigens: ich wette, dass der obige, erfolglose Anruf KEINE einsfuffzisch gekostet hat!

  7. jetzt geht München

  8. Es tut uns leid bla bla

    Köln vergriffen – oder noch nicht offen?

  9. Berlin ist weg, obwohl noch keiner geschrieben hatte, dass es vergriffen ist…nun ja…klappt nicht immer alles

  10. Keine Karten mehr für Berlin vorhanden

  11. Hamburg ist weg.

  12. Nürnberg ist weg.

  13. München ist weg

  14. Köln ist weg.

  15. Karten für Frankfurt sind weg

  16. In Frankfurt war schon um 11 offen,um 12 waren alle Karten vergeben

Schreibe einen Kommentar