Günstig ins Kino zu Ich bin dann mal weg (10 Städte):
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 21.12.2015, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Nach einem Hörsturz, einer Gallenblasen-Operation und einem eingebildeten Herzinfarkt wird dem Entertainer Hape unmissverständlich klar, dass es so nicht weiter geht. Er nimmt sich ein halbes Jahr Auszeit und macht sich auf den Jakobsweg nach Santiago de Compostela und auf die Suche nach … ja, nach was eigentlich? Nach Gott? Der Wahrheit? Sich selbst? Zum Trailer von Ich bin dann mal weg

Ab wann kann man anrufen?

Die Hotline ist ab Samstag, den 12.12.2015, um ca. 12:00 Uhr freigegeben.

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032462620). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 21. Dezember in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer:
0900-3246262-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, UCI-Kinowelt Colosseum, Schönhauser Allee 123
– 1 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
– 2 Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
– 3 Hamburg, UCI-KinoweltWandsbek, Friedrich-Ebert-Damm 134
– 4 Hannover, CinemaxX am Raschplatz, Raschplatz 6
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 6 Leipzig, Cineplex, Ludwigsburger Straße 13
– 7 München, Kino Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82
– 8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

23 Kommentare
  1. Zweimal für Hamburg angerufen, beide Male kam der kostenpflichtige Signalton und dann wurde ich aus der Leitung geschmissen – wie schade….probiere ich es jetzt nochmal und zahle 0,69Cent ohne Karten zu erhalten????

  2. Man zählt doch erst ab Gesprächsbeginn oder?
    Berlin das selbe Problem

    • Ich glaube, man zahlt trotzdem.wenn man sich die Pin nur einmal anhört, ist man unter einer Minute! !!

  3. Berlin geht jetzt

  4. Beim ersten Mal um 12h01 habe ich zwar wohl bezahlen müssen, aber leider wurde keine Verbindung danach hergestellt. Der zweite Anruf dauerte 1.01 Minute. Trotzdem danke, dass es dann wenigstens geklappt hat.Für knappe 2.10 Euro zwei Kinokarten ist doch auch o.k.

  5. Die Ansage sagt, “69Cent ab Signalton” ;-[, daher würde ich vermuten, es wird abgerechnet….habe inzwischen zwei Karten für Hamburg….habe nachher festgestellt, dass ich die “4” für Hannover gewählt hatte…..in Hamburg direkt durchgekommen. Klar im Vorteil ist, wer richtig wählen kann ;-D
    Euch viel Glück

  6. Nach der ersten Ansage der PIN einhängen.
    Dann zahlt man nur 0.69

  7. für Frankfurt zweimal gleich nach dem Signalton abgebrochen — Besetzten 🙁
    danach mit dem Handy das gleiche… sehr ärgerlich!!!

  8. beim 3. mal hat es gerade geklappt.. aber auch wenn man gleich nach dem pin auflegt dauert der Anruf länger als eine Minute

  9. Köln ist alles weg.

  10. Hat vom Handy sofort geklappt ! Dankeschön !

  11. Berlin ist leider schon weg …

  12. Frankfurt ist auch weg.

  13. Stuttgart ist weg!

  14. D´dorf alle Karten vergeben

  15. Hi.Nürnberg ist auch alles weg..?

  16. Leipzig geklappt – -vielen Dank!

  17. Hallo, leider kam ich für Frankfurt nicht durch, hat jemand noch eine Pin, die er vielleicht selbst nicht nutzen kann?

  18. Hallo, hat noch jemand eine Pin für Frankfurt über? Ich kam leider nicht durch. Danke

  19. Wenn noch jemand einen Pin für Düsseldorf übrig hat, würde ich mich freuen !

  20. Hallo Zusammen,

    wir haben noch eine Pin für 2 Karten in KÖLN übrig – wer am Montag noch ins Kino möchte bitte PN an tofi08@yahoo.de

  21. Falls jemand von Euch noch eine Einzelkarte übrig hat für Düsseldorf wäre ich Euch sehr dankbar!

    Viele Grüße

    Gaby

Schreibe einen Kommentar